August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 27.07.2023, 16:06 Uhr

Wie geht es euch - TeacherSpeaking

Na bekommt dein kleines es inzwischen hin alleine zu essen und die Temperatur zu halten? Oder seid ihr auch noch im Krankenhaus? Wie viel wiegt er jetzt? Freu mich über ein Update von dir / euch.
Liebe Grüße aus der Neonatologie in Hamburg

 
2 Antworten:

Re: Wie geht es euch - TeacherSpeaking

Antwort von TeacherSpeaking am 28.07.2023, 23:03 Uhr

Hallo Mrs M,

Schön, dass du fragst. Unser kleiner Emil ist seit Montag zuhause. Entlassen wurde er mit 1810g (bei Geburt waren es 1745g) und heute hat die Hebamme ihn auf 2kg gewogen. Wir sind so froh, dass er sich so schnell erholt hat und innerhalb einer Woche alles in seinem Körper selbständig managen konnte und kann. Er ist trotzdem ein kleines Würmchen und Kleidung in 44 zu finden ist echt schwer. Zum Glück ist Sommer. Da reichen einfache Bodys von DM, Körperwärme, eine Decke bzw ein Schlafsack .
Wenn jetzt noch der Umstieg von Flasche zu Brust gelingt, sind wir wunschlos glücklich.

Auch lieber Kaiserschnitt-Narbe geht es super. Bin schon wieder fit und hab keine Probleme, mich um den Kleinen zu kümmern.

Drücke euch Mädels die Daumen für den Endspurt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch - TeacherSpeaking

Antwort von Mrs M am 29.07.2023, 10:47 Uhr

Das ist aber schön zu hören!
Bei C&A gibt es ganz kleine Bodys.
42 und 44.
Meine Tochter kam ja auch zu früh und ich hab meinen Mann gleich losgeschickt. Die Bodys waren allerdings dann doch schon zu klein, weil die echt winzig ausfallen. Jetzt hat sie die Puppe meiner großen Tochter bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.