September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninou am 01.10.2021, 18:53 Uhr

Ausgekugelt am 28.9., BEL und Bericht

Unser Schatz Anton Enno ist da die Wehen kamen am Et + 1 gegen später Nachmittag in recht kurzen Abständen. Ich ging in die Wanne, es wurde weniger und ich war felsenfest überzeugt dass es noch paar Tage geht. Pustekuchen. Es ging weiter mit im Schnitt 6min Abstand und fiesen Schmerzen. Gegen 20 Uhr waren wir im Kreissaal, MuMu bei 2-3 cm. Wehen kamen oft und ich hatte quasi keine Pausen.... als der Kleine Mann ins Becken tief ins rutschte (BEL war so,dass vaginal klappen konnte) gingen die Herztöne 2x trotz Positionswechsel stark runter und somit kam die dringende Rat für einen Kaiserschnitt. Gesagt getan....um 01:02 Uhr kam Anton Enno auf die Welt, mit stolzen 5x Nabelschnur um den Hals....also alles richtig gemacht! Er wog 3130 Gramm bei 52cm. Ohne ins Detail zu gehen war die Geburt wirklich krass....das muss ich noch aufarbeiten. und gleichzeitig bin ich sehr froh dass er und ich viel vom natürlichen Geburtsvorgang mitbekommen haben. Mir hilft es zusätzlich das Gefühl zu haben, ihn auf die Welt gebracht zu haben. Bis auf Anlaufschwierigkeiten beim Stillen und Gelbsucht in Abklärung schlägt er sich ganz toll drückt uns die Daumen dass wir morgen heim können!

An Alle Neu Mamas: ihr rockt das ! Alles Liebe für euch und eure Schätze.

 
1 Antwort:

Re: Ausgekugelt am 28.9., BEL und Bericht

Antwort von Nessi94 am 01.10.2021, 20:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Zum Glück habt ihr euch für den Kaiserschnitt entschieden.

Wünsche dir und deinem kleinen Mann eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BEL usw

Hallo, ich wollte mich einfach Mal etwas ausjammern... Ich bin jetzt in der 38 SSW und habe so ziemlich alles versucht um das Baby zum drehen zu bringen...keine Chance. Nun hatte ich mich bereits damit abgefunden, dass mein Wunsch im Geburtshaus zu entbinden nicht klappt und ...

von Bananatoo, 38. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Geburt in Deutschland oder Belgien

Hallo zusammen, Im September ist es soweit und unser kleiner Sohn soll geboren werden. Nun leben wir seit ein paar Monaten in Belgien in der Nähe von Mons. Bisher nehme ich noch meine Frauenarzt Termine in Deutschland war. Das klappt auch wunderbar, da meine Firma in ...

von Keywa, 26. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

8 SSW - belgetes Brötchen vom Bäcker gegessen

Huhu ihr, ich bin frisch in die 8SSW und irgednwie total nervös, was das Essen in der SSW anblelangt. Heute morgen habe ich beim Bäcker so lust auf ein Crossaint belegt mit Schinken / Käse & Salat gehabt, dass ich es direkt runtergeschlungen habe

von Linnea0612, 8. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Eigentlicher Termin zur Besprechung der BEL

Hallo :) Ich hatte heute meinen Termin im KH bezüglich der BEL, BEL Geburt oder äußere Wendung. Es kam aber alles anders. Die Ärztin dort stelle fest, das ich eine verkalkte Plazenta habe (Reife 2/3) und zu wenig Fruchtwasser 3,5 cm? (Sie sagte es müssen mindestens 5 ...

von Oliv0802, 37. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Beleghebamme?

Hi Das Thema ist wohl bei den meisten noch nicht Thema. Aber ich muss mich bereits in den nächsten Wochen entscheiden, ob ich zur Geburt eine Beleghebamme möchte oder nicht Es gäbe drei zur Auswahl. Von Interviews her ist mir keine ...

von Ellinor, 9. SSW 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Beleghebamme oder „nur“ für Vor- und Nachsorge

Hallihallo! Ihr habt bestimmt schon alleine eine Hebamme, was? Vll. auch durch vorherige Schwangerschaften? Ich finde es so schwer im Umkreis jemanden zu finden, die Traumvorstellung wäre natürlich die einer Beleghebhamme, die passenden Kliniken dafür sind aber schon so ...

von Doroli, 8. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL spontane Geburt oder Kaiserschnitt

Hallo Zusammen, ich bin eine stille Mitleserin, dachte nun aber ich frag doch mal in die Runde: Vielleicht macht jemand gerade das gleiche durch oder hatte schon mal die Erfahrung. Unser Kind liegt seit der 21.ssw in BEL. Haben heute die äußere Wendung versucht, was aber ...

von Winterkind84, 37. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL,spontan damit entbinden, Nabelschnur um den Hals

Hallo Mädels ,war heute wieder beim FA ,und unser Sohn liegt immer noch in BEL.Mein Frauenarzt meinte ,weil ich schon 2 spontan und normal entbunden habe, würde man bei mir versuchen ,in BEL zu entbinden,wenn er sich nicht dreht .Aber jetzt habe ich gelesen ,wenn das Baby die ...

von WunschBaby20202020, 34. SSW 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL, Entwicklung. Besorgt und genervt

Guten Morgen, ich muss mich auch mal wieder ausheulen... Nachdem die komplette SS alles ok was, ist Anfang Juli erstmals aufgefallen, dass das Kind relativ klein ist...seither war ich noch 2x bei der Kontrolle, allerdings bei einer anderen Ärztin, da ich im Ausland bin. ...

von Jazzi, 35. SSW 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

@Saskia092020 Bei euch ist es ja noch Harmlos Beleidigungen

Wir Sassen alle zusammen beim Essen .Sie ist 150 gross und wiegt genauso viel wie ich .Ich bin 170.Dann fingen sie beim Essen an zu reden ,wie viel ich wiege .Habe gesagt ,jetzt durch die SS 78 kg .Sagte mein schwanger ,glaube ich nicht ,und sie auch .Du siehst aus wie 120 kg ...

von WunschBaby20202020, 29. SSW 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.