März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ta4ik am 27.03.2022, 21:14 Uhr

Ausgekugelt am 23.3.

Mein ET war am 26.3. und entbunden am habe ich am 23.3.

Sie ist so süß! Und ich kann mich nicht von ihr trennen! Ist es Liebe oder Sucht!? Wenn man mir vor ein paar Monaten gesagt hätte, dass ich dieses Kleine Geschöpf so sehr lieben würde, hätte ich die oder denjenigen schief angeschaut und gesagt: "jaaa ist okay". Nicht falsch verstehen ich habe sie in meinem Bauch geliebt aber da war Angst und Unsicherheit und einwenig Freunde dabei...und hat die Liebe zu meinem Bäuchlein leicht gedämmt. Aber jetzt! Ich kann die Kleine stundenlang anschauen und ich bin außer mir. Das ist die wahre Liebe! Wenn sie sich morgens streckt oder beim Kaka machen ihren süßen Lippen in ein O formt.

Oh ich schmelze dahin!

Die Geburt war einfach traumhaft (wobei ich es nie glauben konnte, wie sowas traumhaft sein kann) und am Anfang wenig beängstigend. Aber die Vorfreude hat mich sehr überrascht. (Die Hebamme war einfach ein Traum!)

Zur Geburt: Meine Fruchtblase ist geplatzt, wie im Film. Mumu: nach zwei Stunden 2 cm, nach 7 Stunden 5 cm und nach 13 Stunden war die Kleine da. Das Anlegen hat einwenig gebraucht und Babyblues hat an dem Abend so richtig reingehauen. Der Milcheinschuss kam nach zwei Tagen, weil die Kleine zu wenig Milch (Kolostrum) bekam, habe ich geheult wie verrückt, dass ich mein Kind nicht stillen darf, war für mich einfach unvorstellbar. (Es war und ist so wichtig für mich) In der Zeit zwischen dem Kolostrum und dem Milcheinschuss hat sich bei mir einfach alles abgestellt. Die Kleine hatte keine Kraft mehr zu trinken, weil die Gelbsucht sie so schwach gemacht hat und sehr schläfrig...war kurz davor ihr Pre Milch zu geben...aber dagegen entschieden und immer wieder angelegt. Unter der Dusche die Brust ausgestrichen und die Kleine nackt auf meinen nackten Körper gelegt. Und seit dem ...trinkt sie überall und nicht nur auf dem Bett, nach dem ich sie gewickelt habe.

Der Bericht ist etwas chaotisch aber ich hab alles aufgeschrieben was ich so bisher erlebt habe.

LG liebe Mamis und werdende Mamis, wir sind echte Powerfrauen. Vergesst das nie und nimmer!

 
5 Antworten:

Re: Ausgekugelt am 23.3.

Antwort von Sfabien am 27.03.2022, 21:52 Uhr

Das klingt wirklich wunderbar und ich freue mich total für euch
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlern- und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 23.3.

Antwort von Julia N., 41. SSW am 28.03.2022, 7:59 Uhr

Toll geschrieben
Herzlichen Glückwunsch und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 23.3.

Antwort von Fri3da, 42. SSW am 28.03.2022, 8:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das klingt alles wirklich ganz toll. Und es ist so schön zu hören, wie du dich durch gebissen hast und dein Ding durchgezogen hast. Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 23.3.

Antwort von brini83 am 28.03.2022, 13:31 Uhr

Das freut mich, das ihr so eine schöne Geburt erleben durftet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 23.3.

Antwort von Ta4ik am 28.03.2022, 20:13 Uhr

Dankeschön ihr werdet es rocken...wir werden es rocken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.