Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von darcy  am 11.06.2012, 16:16 Uhr

Aus der Traum... (lang)

Eine Sache noch wegen der GKS: Es ist so, dass die Frauen mit GKS die Kinder vor dem NMT verlieren. Wenn man schwanger wird, dann produziert der Embryo selber ausreichend das Progesteron, es sei denn, er ist nicht ganz in Ordnung (Chromosomfehler etc.). EIne Gabe von Progesteron kann dann nur noch die FG hinausschieben und nicht verhindern.
Das habe ich mal gegoogelt und auch Frau Carstensen hier im Forum gefragt.

Achja, habe mich diesmal auch viel schwangerer gefühlt als letztes mal. Aber letztes mal habe ich es bis in die 8. WOche "geschafft"
Mir war heute auch noch übel und die Brüste spannen immer noch.
Ich hoffe die FG tut nicht so weh, aber so schlimm wie die seelischen Schmerzen kann es nicht sein....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komischer Traum

Moin ihr Lieben, Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich ein Mädchen bekomme. Sie kommt etwas zu früh auf die Welt. Zudem war der Traum sehr merkwürdig. Der Arzt wollte sie mir zeigen, dass sie nicht atmet und dann atmete sie. Irgendwie bin ich dann nach hause, sie blieb da ...

von Shoshiro 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traumdeuter

Hallo an alle , hatte dieses Monat als stille Leserin in dem Monat verbracht . Wir sind gerade im 2 ÜZ für unser 5 und sicherlich letztes Glück. Periode kommt sehr pünktlich immer , habe einen perfekten Zyklus , schon immer gehabt . Wie ist das bei euch so ? Wie lange ...

von Tami05 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.