Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah2506, 9. SSW am 19.10.2019, 15:52 Uhr

Aufregung pur

Hey ihr Lieben.

Heute morgen sind wir nach Frankfurt gefahren um hier einen schönen Tag zu verbringen. Im Hotel angekommen, bin ich auf Toilette und bemerkte beim abputzen frisches Blut.
Wir sind direkt in die Uniklinik gefahren. Ich hatte so Angst gehabt!
Zum Glück ist mit dem Wurm alles in Ordnung. Bewegt sich fleißig und Herzchen schlägt auch.
Die Blutung hat aufgehört, eine Ursache wurde nicht gefunden... da ich rhesus negativ bin habe ich noch die Anti-D Spritze bekommen.

Das war vielleicht ein Schreck

 
3 Antworten:

Re: Aufregung pur

Antwort von okelittle am 19.10.2019, 17:29 Uhr

Ich kann SO gut nachfühlen wie es Dir ging. Gut, dass ihr gleich zu einer Klinik konntet und du Gewissheit hast, dass es eurem Krümel gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung pur

Antwort von Krümel2020, 11. SSW am 19.10.2019, 20:21 Uhr

Zum Glück gehts dem Krümel gut. Hat die Blutung jetzt komplett aufgehört? Es ist echt ne Riesen Erleichterung wenn man dann hört das es dem kleinen Mäuschen gut geht, hatte ich ja jetzt auch schon 2 mal, auch wenn es nur altes Blut bei mir war. Dann schon dich jetzt ein bisschen. und viel Spaß in Frankfurt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung pur

Antwort von sarah2506 am 19.10.2019, 22:19 Uhr

Danke
Die Blutung ist Gott die dank komplett weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufregung. Mutterpass Eintrag schon heute ?

So nun Fieber ich auch Mal meinen Termin entgegen. In wenigen Std ist es soweit. Der erste FA Termin. Aufgeregt bin ich sehr. Bin heute bei 7+3 . War anfangs der Woche bei meinem Hausarzt mich paar Tage krank schreiben lassen, weil ich einfach sehr viel Stress auf Arbeit ...

von Panduin, 8. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung - der Strich ist da

Leute, ich kann es noch nicht glauben! Ich habe es nicht ausgehalten und mir heute einen Presense im DM gekauft. Bin ES+11/12. Ich habe jetzt eben getestet (nicht mal morgenurin) und er so sofort gekommen der Strich. Ich bin gerade völlig aufgeregt und werde erst mal in der ...

von steffalive 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung vor morgen

Ich habe morgen bei 7+4 meinen nächsten FA Termin. Letzten Montag war ja außer der Fruchthöhle noch nichts zu sehen. Montag und Dienstag wurde mir Blut abgenommen um den HCG Wert zu überprüfen. Morgen ist auch Auswertung. Hoffentlich sieht man etwas mehr jetzt im Ultraschall ...

von großerbruder 2009, 8. SSW 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung wird immer größer

Hi, ihr Lieben. Ja, bald ist es endlich so weit, ich bin total aufgeregt und kann nicht mehr warten unsere Maus endlich in den Armen zu halten. Nächsten Sonntag soll sie kommen... Das ist einfach immernoch alles so ...

von Pyqlq, 39. SSW 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Kann vor aufregung gar nicht schlafen.-....

ich bin innerlich noch soooooo aufgewühlt,dass ich nicht zum einschlafen komme.Mir rattern viele Gedanken durch denk kopf,unter anderem auch mein überraschend positives Testergebniss Ich kann es immer noch nicht ...

von S@lly, 4. SSW 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.