Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sevn89 am 05.06.2017, 23:24 Uhr

Aufgeregt?

Hallo zusammen,
wie geht es euch vor der Geburt? Ich bin seit heute irgendwie total aufgeregt und hibbelig. Kann es kaum erwarten unsere kleine Prinzessin im Arm zu halten. Bin viel aufgeregter als vor der ersten Geburt, obwohl ich noch drei Wochen habe. Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit?
Liebe Grüße!

P.S. An die Mehrfachmamis: Wann ist euer Bauch merklich tiefer gerutscht?

An alle Kuschelnden: Herzlichen Glückwunsch!!!

 
5 Antworten:

Re: Aufgeregt?

Antwort von Mone, 38. SSW am 05.06.2017, 23:52 Uhr

Hallo,

Also ich bin noch so gar nicht aufgeregt. Bin noch recht entspannt. Habe aber auch noch 20 Tage bis ET.

Die Zeit vertreibe ich mir mit meiner Tochter, die jetzt 22 Monate ist und viel Aufmerksamkeit braucht. Abends versuche ich beim fernsehen etwas runter zu kommen um dann nachts trotzdem nicht schlafen zu können.

Wann sich mein Bauch gesenkt hat, kann ich leider nicht mehr sagen.... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt?

Antwort von Tiffy_78 am 05.06.2017, 23:59 Uhr

Ich habe noch 24 Tage und hoffe inständig, dass es wieder länger dauert, ich also doch in den Juli rutsche. Bin eher nervös als aufgeregt, weil ich noch so wahnsinnig viel zu tun habe. Jetzt habe ich wegen Mund-hand-fuß in der Kita vorsorglich unsere Tochter (auch 08/15) zu Hause (will nicht, dass sie das durchmachen muss und möchte es auch ungern bekommen), dh ich schaffe noch viel weniger.
Mein Bauch ist übrigens letztes Mal und auch dieses Mal noch nicht gerutscht. Wer weiß, ob das noch kommt...


Schließe mich bei den Glückwünschen an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt?

Antwort von Mine74, 38. SSW am 06.06.2017, 7:21 Uhr

Bis KS hab ich noch 9 Tage. Bis dahin ist noch einiges zu tun. Wir hatten am WE Konfirmation und da muss noch einiges weggeräumt werden. Dann haben wir ne FeWo, die für die neuen Gäste klar Schiff gemacht werden muss.
3 Hunde und mein Jüngster hält mich auch auf Trapp. Auch wenn er 2 Stunden am Tag im KiGa ist.

Ob mein Bauch schon nach unten gerutscht ist, kann ich gar nicht sagen. Sieht irgendwie wie immer aus, aber die Senkwehen der letzten Tage werden sicher was bewirkt haben. Auf jeden Fall liegt meine Kleine schon seit paar Wochen tief im Becken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt?

Antwort von melissamulis, 39. SSW am 06.06.2017, 7:48 Uhr

Guten Morgen! Ich habe jetzt noch 8 Tage bis ET. Langeweile hab ich keine hab genug mit den beiden anderen Kindern um die Ohren . Manchmal hab ich sogar das Gefühl es läuft alles nur so nebenher also die Schwangerschaft. Von daher bin ich irgendwie total entspannt

Wegen meines Bauches: irgendwie hab ich nicht großartig das Gefühl das er sich arg verändert hat von der Tiefe aber ich kann mich auch irren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt?

Antwort von MamiJuni2013und2017, 40. SSW am 06.06.2017, 11:37 Uhr

Hi,

Hab noch eine Woche. Langsam werde ich unruhig. Vertreibe mir die freie Zeit mit Stricken.
So viel freie Zeit hab ich aber gar nicht. Arbeite morgens immer noch ein paar Stunden im Büro wenn meine Kleine im Kiga ist. Mittags genieße ich die gemeinsame freie Zeit mit ihr.
Ansonsten versuche ich die Wohnung und die Wäsche im Griff zu behalten. Mein lieber Mann nimmt mir immer mehr ab. Ich hab ständig senkwehen und heute morgen so einen heftigen druck nach unten und ein stechen in der Scheide das ich gar nicht stehen kann.

Hoffe es ist bald geschafft und der kleine Mann ist da :-)

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt...morgen FA Termin

Hey hey und zwar hab ich morgen einen FA Termin und bin diesmal iwie richtig aufgeregt. Zum einen weil mir der Kleine seit 2 Tagen so heftige Tritte verpasst, dass es unangenehm und teilweise echt schmerzhaft ...

von Resi1106, 32. SSW 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt vorm 1. Termin

Hallo ihr lieben Morgen bei 5+4 hab ich meinen ersten Ultraschall. Ich bin so aufgeregt... Er wollte auch gleich nochmal hcg abnehmen... Ich hoffe so sehr dass alles gut ist und kann es kaum erwarten dass der tag rum geht...

von Jenny2018, 6. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt!!!

Hallo Mädels, ich bin so aufgeregt! Ich glaub ich bin hier einer der früh Brütenden mit 06.06 ET ? Morgen bin ich 10+4 und habe Ultraschall und Mutterpassbesprechung! Heute war ich wieder zur Infusion... ich hatte etwas Obst und Joghurt gefrühstückt weil mir sehr ...

von Bibs, 11. SSW 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

aufgeregt - hoffentlich passt alles

Hallo Mädls , ich hab heute den großen Tag und darf das erste mal mein Bauchzwerg sehen im TV ich weis gar nicht wie ich den Tag überstehen soll hab erst um 19:40 Termin bei der ganzen freude ...

von schmetterling1234, 7. SSW 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

ZT 26 und soo aufgeregt...

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei ZT 26 und bei ES+10/11 und ich bin so hibbelig und gespannt...! Habe immer wieder Unterleibsschmerzen wie wenn die Periode kommt, aber sie begannen sehr viel früher und waren da auch sehr stark (habe ...

von nena-8 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Mega aufgeregt!

Ich habe ja festgestellt das ich extrem viel Ausfluss habe, sonst bin ich ab ES+3 komplett trocken. Heute, ES+8, schwimme ich aber regelrecht davon, also habe ich erst gegoogelt und dann nachher nochmal meine FÄ angerufen, da sie ja so früh wie möglich bescheid wissen muss. Habe ...

von Nalli94 09.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Heute habe ich einen Termin zur Gewichtskontrolle bei meiner Maus. Vor lauter Aufregung habe ich die halbe Nacht nicht schlafen können. Und wenn doch habe ich geträumt, dass ich das Baby per Kaiserschnitt zur Welt bringen musste, weil die Versorgung schlecht war. Oder es kam ...

von Johana 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Morgen habe ich Termin zum Erstrimesterscreening. Erst Ultraschall, dann kann ich mir noch überlegen, ob ich den dazugehörigen Bluttest mache oder einen NIPT. Habe schon etwad Bammel.... hoffentlich ist alles gut. Habe zwischenzeitlich schon überlegt, es einfach nicht zu machen. ...

von Emma81, 13. SSW 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt :)

Jaaaa...ich bin jetzt es+12 und muss sagen ich bin langsam echt suuuper aufgeregt. Ich bin überglücklich das ich nicht zeitiger meine mens bekommen habe und es mir mega hoffnung macht, dass sich mein zyklus reguliert hat. Ein sieg haben wir also schon in der tasche. Andererseits ...

von D. Nessi 03.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hallo zusammen! Ich merke seit Donnerstag ein ziehen in der Brust welches von Tag zu Tag irgendwie stärker wird. Genauso waren die Vorboten meiner ersten SS. ES war vor ca. 10 Tagen. Periode eigentlich wohl erst ca. kommenden Freitag. Gerade habe ich mir einen Frühtest ...

von Mayonnaise123 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.