Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky91, 39. SSW am 13.05.2021, 22:54 Uhr

Aufgeregt und neugerig...

Uuuhhh , bin ich aufgeregt und neugierig und warte die ganze Zeit auf Morgen den 14.05. , denn morgen habe ich Geburtstag und werde 30 Jahre alt .
Bin morgen dann auch 38+1 SSW und bin gespannt ob ich überrascht werde oder nicht, mag mein Baby doch an meinen Geburtstag kommen oder...??!
Ich habe schon seit einiger Zeit vorzeitige Wehen und seit ein paar Tagen sogar sehr stark und regelmäßig, aber hat sich nicht viel getan , außer der Gebärmutterhals ist verstrichen und Mumu ist weich, habe ich am Dienstag von meiner Frauenärztin erfahren :-)))), schon mal etwas immerhin!
Ich bin gespannt und mein Mann und die 3 Schwestern fiebern mit !

 
16 Antworten:

Re: Aufgeregt und neugerig...

Antwort von Goodvibes, 41. SSW am 14.05.2021, 1:52 Uhr

Wünsche dir, dass es schneller geht als hier
Wir sind am Ende unserer Kräfte & ist echt nicht mehr witzig diese ewige Warterei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt und neugerig...

Antwort von Goodvibes am 14.05.2021, 1:54 Uhr

Und alles Gute zum Geburtstag natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt und neugerig...

Antwort von Sporty87 am 14.05.2021, 5:55 Uhr

Happy Birthday

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt und neugerig...

Antwort von wundertüte1 am 14.05.2021, 6:23 Uhr

Alles Gute zum 30. Geburtstag

Wäre es denn "gut" oder "blöd" wenn dein Kind am gleichen Tag Geburtstag hätte wie du? Soll man die Daumen dafür drücken, dass es kommt oder den Tag zumindest noch wartet?

Ich hoffe ja, dass meine sich ihren Geburtstag mit keinem Familienmitglied teilen muss. Bisher haben wir schon meinen und den meines Bruders geschafft zu umgehen Aber der Mai ist bei uns echt ein kleines Mienenfeld.

Hab einen schönen Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt und neugerig...

Antwort von Liebchen82 am 14.05.2021, 8:22 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt und neugerig...

Antwort von Kokuznuz am 14.05.2021, 8:50 Uhr

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich fand 30 werden total toll! Ab da wurds bei mir eigentlich nur noch schöner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt und neugerig...

Antwort von Lyonesse am 14.05.2021, 8:50 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag. Ich war froh, dass sie nicht an meinem Geburtstag gekommen ist. Ich finde es schöner das sie ihren eigenen besonderen Tag hat. Seit gestern bin ich auch noch froh, dass sich die Geburt so lange gezogen hat. Hab gestern, als wir aus dem Krankenhaus kamen erfahren, dass meine Oma am 10.5. endlich friedlich eingeschlafen ist und unsere Kleine kam am 11.5. morgens um 1:22uhr. Pünktlich zu um 0uhr fing auch endlich erst an sich mein MuMu weiter zu öffnen. Manchmal ist das Schicksal wirklich beängstigend und wer weiss, wenn du sie unbedingt als Geburtstagsgeschenk haben möchtest, vielleicht ist das Schicksal ja auch auf deiner Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt und neugerig...

Antwort von Sula87, 40. SSW am 14.05.2021, 20:01 Uhr

Happy Birthday zum 30. Geburtstag
Also ich würde nicht wollen, dass mein Kind an meinem Geburtstag kommt! V.a. glaube ich, dass das Kind das später irgendwann blöd findet
Aber wenn es für dich ein tolles Geburtstagsgeschenk wäre, drücke ich natürlich die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt und neugerig...

Antwort von Becky91, 39. SSW am 15.05.2021, 14:36 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt und neugerig...

Antwort von Becky91, 39. SSW am 15.05.2021, 14:37 Uhr

Thank you

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt und neugerig...

Antwort von Becky91, 39. SSW am 15.05.2021, 14:39 Uhr

Dankeschön .

Nein , Baby ist gestern an meinen Geburtstag nicht gekommen und ich bin froh darüber. Er soll seinen eigenen Geburtstag haben und nicht mit Mami zusammen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt und neugerig...

Antwort von Becky91, 39. SSW am 15.05.2021, 14:40 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt und neugerig...

Antwort von Becky91, 39. SSW am 15.05.2021, 14:41 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt und neugerig...

Antwort von Becky91, 39. SSW am 15.05.2021, 14:42 Uhr

Danke dir Liebchen82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt und neugerig...

Antwort von Becky91, 39. SSW am 15.05.2021, 14:43 Uhr

Dankeschön Kokuznuz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt und neugerig...

Antwort von Becky91, 39. SSW am 15.05.2021, 14:47 Uhr

Dankeschön Sula87 .

Ich war nur neugierig ob sich mein Baby an meinen Geburtstag ankündigt zu kommen, weil ich schon vorher seit 3 Wochen vorzeitige Wehen hatte und war so gespannt ob er sich meinen Geburtsdatum aussucht , aber nein hat es nicht und da bin ich froh darüber. Baby soll schon sein eigenen Geburtsdatum haben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt :)

Huhu Mädels. Ich bin mitten in der Stimulation und hatte heute meinen ersten Ultraschall. Es ist alles super.am Freitag nochmal Ultraschall, Montag punktion und Mittwoch dann Transfer. Sprich , wenn alles so läuft weiß ich in 3 Wochen ob ich hier bleiben darf oder nicht. Ich ...

von Chayenne-Engel 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Endlich kanns losgehen - bin schon so aufgeregt

Nach all dem langen Warten ist heute endlich die Periode gekommen. Ich hab nach der OP schon befürchtet, dass sie gar nicht mehr kommt (bin über 40). Jetzt kann es aber mit dem Basteln für Kind Nr. 3 losgehen. Am Freitag muss ich zum Bluttest, damit mein Arzt sieht, ob alle ...

von Annalena5 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Bin so aufgeregt...

Hi hat Lieben, Ich hab heute meinen ersten Termin und hab zig Gedanken im Kopf. Ich hab auch bisschen Angst dass sie mir sagt - da ist nichts außer eine Fruchtblase oder das Herz schlägt nicht. Ich versuche ...

von MixBelle20, 9. SSW 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Im Wartezimmer sitzen und aufgeregt

Heute ist endlich der "große Tag", nun habe auch ich meinen Termin in der 9 ssw und ich bin mega mega mega aufgeregt. Kann mich nicht erinnern das bei der letzten SS gewesen zu sein. Naja villeicht liegt es am Hämatom, ich hoffe es ist weg und das auch der Heezschlag zu sehen ...

von Sarii24, 9. SSW 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Heute ist ein echt guter Tag! Die Übelkeit ist heute sehr gnädig zu mir und morgen ist der erste Ultraschalltermin. Ich hab ein sehr gutes Gefühl, mir geht's gut. Auch mit Übelkeit gehts mir gut, obwohl mir nicht gut zu Mute ist (hoffe man versteht es

von Ma18Ma20 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt....schleimpfropf abgegangen

Ich bin so aufgeregt, heut morgen ist der schleimpfropf abgegangen Gestern hatte ich mensartige schmerzen aber keine wellen sondern eher durchgehend. Jetzt auch, das verunsichert mich bisschen. (Da kommt wieder die sorge von erstmamas ob man die echten wehen erkennt

von JayNox, 39. SSW 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt!!

Ihr Lieben morgen steht der 1. Frauenarzt Termin an ich bin so nervös und hoffe das alles gut ist! Muss leider alleine hin da mein Mann arbeiten muss und kein ...

von Estefania28, 6. SSW 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Mega aufgeregt!!!

N‘abend Mädels Ich habe morgen endlich meinen lang ersehnten 1. Gyn Termin Ich bin so unglaublich aufgeregt... ich hab halt Angst, das ich danach beunruhigter bin als jetzt, da ich morgen ...

von Julia-K, 6. SSW 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Seid Ihr aufgeregt?

Nachdem meine Gyn heute ob meiner Antworten glaub ich etwas baff war ... wie geht es Euch? Seid Ihr aufgeregt? Fragt Ihr Euch, wie Euer Baby wird, nach wem es kommt usw.? Sie fragte mich erst, ob ich aufgeregt sei und naja, meinen ersten Gedanken ("Warum?!") hab ich mir ...

von weekend, 38. SSW 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

aus dem Urlaub zurück und soooo aufgeregt :o

Ich habe Mittwoch Vormittag den nächsten Termin, ich bin so nervös das ich Magenschmerzen habe. Ich hoffe so sehr dass das Herz inzwischen zu schlagen begonnen hat. Mit dieser Ungewissheit im Urlaub war es nicht schön. Ansonsten geht es mir gut, keine Schmerzen oder Blutungen ...

von knuspi, 9. SSW 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.