Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9, 41. SSW am 13.05.2021, 10:06 Uhr

Heute ET....und keine Anzeichen

So lange habe ich auf diesen Tag hingefiebert und nun ist er endlich da und das Baby macht keine Anzeichen dass es bald kommen will.
Ich will endlich kuscheln, sehen wie es aussieht und wissen dass alle Finger, Zehen usw da sind wo sie hingehören.
Er wird auch schon sehr groß und schwer geschätzt.
Hoffentlich macht er sich nun langsam auf den Weg....

 
8 Antworten:

Re: Heute ET....und keine Anzeichen

Antwort von Lyonesse am 13.05.2021, 10:14 Uhr

Nicht den Kopf hängen lassen. Es kann schneller losgehen als man denkt. Nicht mehr lange und du wirst deinen kleinen Bauchbewohner in den Armen halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET....und keine Anzeichen

Antwort von Goodvibes am 13.05.2021, 11:29 Uhr

Dito.. Morgen sind wir auch soweit. Aber nur meeega unregelmäßige Wehen vielleicht 5-6 x am Tag
Ich freue mich mittlerweile auf jedes bisschen Schmerz..
Mein Mann rennt wie ein irrer hinter mir her, "heut Nacht ist es soweit, ich hatte eine Eingebung.. *

Na spätestens in 11 Tagen muss er raus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET....und keine Anzeichen

Antwort von Kokuznuz, 40. SSW am 13.05.2021, 12:20 Uhr

Auch morgen ET und es passiert nüscht viel. Hab ständig regelmäßig Wehen und dann nix mehr.
Von meinen drei Kids, veralbert mich dieses hier am meisten. Gestern sogar alle 7 Minuten über Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET....und keine Anzeichen

Antwort von Verena0409 am 13.05.2021, 13:54 Uhr

Huhu
Bei meiner großen Tochter hatte ich keine vorwehe, keinerlei Anzeichen und plötzlich ist mir am ET die fruchtblase geplatzt. Von 0 auf 100 ging es dann los

drücke dir die Daumen für den Endspurt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET....und keine Anzeichen

Antwort von NiKe1986, 41. SSW am 13.05.2021, 14:34 Uhr

Huhu Shelly,

Bin heute auch 40+1 und es tut sich nicht wirklich was^^ auch noch keine Wehen gehabt.. gleich gibt es scharfes chilli con carne und nachher noch ein heißes Bad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET....und keine Anzeichen

Antwort von Tanja_1989, 40. SSW am 13.05.2021, 15:13 Uhr

Bei mir sind es noch drei Tage bis zum ET... Vermeintliche Vorzeichen (Schleimpropf und leichte, unregelmäßige Wehen) habe ich ja schon lange irgendwie. Ist jetzt in den letzten Tagen aber sogar eher ruhiger geworden

Aber ich hatte ja mal überlegt ob unterbewusst eventuell auch die Geburt bis zu einem gewissen Maße hinausgezögert werden kann. In meinem Fall weil das Schlaf-/Kinderzimmer noch nicht fertig war. Das ist nun aber endlich geschafft Also mal schauen ob es dann jetzt vielleicht auch tatsächlich los geht mit der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET....und keine Anzeichen

Antwort von Murmel86 am 13.05.2021, 15:52 Uhr

Ist bei dir bestimmt wie bei mir, jeden Abend diese nervenaufreibenden Wehen und dann Einen Tag vor ET mal keine, sich nachts nicht.. dann dachte ich ja ok, ja dann nochmal ne Weile warten... und dann 10 Stunden später war das Kind da..... (erste Wehe um 8.30, Geburt um 12:25)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET....und keine Anzeichen

Antwort von Kokuznuz am 13.05.2021, 16:44 Uhr

Hihi, ja genau damit rechne ich jetzt auch. Auf dieses Rumgewehe geb ich nix mehr. Sie kommt sicher plötzlich ganz Knall auf Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann erste Anzeichen?

Huhu ihr lieben Erstmal Glückwunsch an alle, die pos testen durften. Was waren denn eure ersten Anzeichen vor dem test und ab wann hattet ihr welche? Ich bin heute erst es+4 und hab einen leichten Druck im ul und Rücken, ähnlich mittelschmerz, nur ...

von anna21 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Frieren als SS anzeichen ?

Hallo , Ich habe seit es +5/6 dauerhaft kalte Hände und Füße bin total am frieren ,sogar unter der Dusche .Eigentlich bin ich ein Mensch der immer heiß mein Körpertemperatur hat .Habe gelesen das es oft ein SS Anzeichen sei und auch Ärzte sagen das es ein sicheres Anzeichen ...

von Ina20222 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen

Gibts irgendwem der auch nichts vom Schwanger sein bemerkt?? Bzw der auch kein Ziehen im Unterleib hat?? Ich hatte das nur letzte Woche bevor ich einen Test gemacht habe für 2 Tage. Seither nicht mehr. Das einzige mögliche Anzeichen ist mein niedriger Blutdruck. Etwas ...

von Sophie94, 5. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Welche SS Anzeichen hattet ihr schon vor MNT?

Guten Morgen .Frage steht ja schon oben .Also ich habe seit Es+3/4 immer wieder Unterleibsschmerzen und ein Piksen durchgehend dann hatte ich Halsschmerzen und Grippe Gefühl .Kenne ich so gar nicht .Zudem Pickel und richtig hitzewallungen sowie ständig ziehen im Rücken …Kann ja ...

von Ina20222 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen der Geburt

Hallo Zusammen, ich komme aus dem Junibus, mein ET ist der 13.6. ich bin so ungeduldig und wollte fragen wie es bei euch abgelaufen ist? Habt ihr schon Tage vorher gemerkt dass sich etwas tut oder kamen die Wehen oder der Blasensprung plötzlich? Bei mir tut sich noch gar ...

von Lea.st 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen Geburtsbeginn?

Guten Morgen, bin momentan total verunsichert… bin heute erst bei SSW 35+6 aber habe dennoch das Gefühl, es könnte schon bald losgehen. Halte ich allerdings noch für sehr früh. Darf gerne noch etwas in meinem Bauch verweilen, ist meine erste SS. Habe seit heute Nacht etwa ...

von Sam1805, 36. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen, kann das normal sein?

Hallo in die Runde, niemals würde ich mich darüber beschweren, bin eher dankbar, dass ich keine typische Beschwerden bisher hatte, dennoch frage ich mich ob alles in Ordnung mit dem Krümel ist, wenn so gar keine Anzeichen vorhanden sind. Ganz zu Beginn hatte ich paar ...

von Sam1805, 11. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keinerlei Anzeichen

Nachdem ich vor wenigen Stunden noch geschrieben habe, dass ich keinerlei Anzeichen habe, habe ich heute Abend so einen leichten Regelschmerz verspürt. Hab mich drüber gefreut, weil ich ja befürchtet hatte, über den Termin am 18.05. zu gehen. Den Schmerz habe ich als kleinen ...

von Minimäuschen, 39. SSW 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Ist das ein Anzeichen für die bevorstehende Geburt...?

Hallöchen, ich habe seit 2 Wochen schon manchmal mit Vorzeitige Wehen zu kämpfen, Baby kam bis jetzt Gott sei Dank nicht, bin froh drüber, dass ich schon bis in dieser SSW geschafft habe. In dieser Schwangerschaft war ich auch mal müde und schlapp aber eher mehr aktiv. Die ...

von Becky91, 37. SSW 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SSW Anzeichen

Hallo Ist es normal dass Übelkeit und Ziehen und Brustschmerzen tgl anders sind? Jeder Tag ist für mich eine Überraschung irgendwie was heute dazu oder weg ist Es ist meine 3. SSW mit längerem ...

von LiSi1984, 7. SSW 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.