Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika444 am 15.06.2023, 21:28 Uhr

Aufgeregte Trinkerin

Hallo ihr,

Ich hoffe es geht euch allen gut!
Ich wollte mal fragen ob noch jemand so eine aufgeregte Trinkerin hat .
(Ich nenns jetzt mal so)

Ab und zu hab ich das Gefühl, sie kann die Brust nicht richtig greifen, dass führt dazu das sie ihren Kopf (mit offenen Mund) suchend hin und her bewegt!
Es ist total egal ob es ruhig oder laut, hell oder dunkel ist .

Wenn Sie sich dann so richtig reinsteigert und immer „aufgeregter“ wird, hört man wie sie anfangs Luft schluckt, was sie dann natürlich quält.

Laut Hebamme ist beim anlegen und Stillposition alles korrekt

Gehts noch jemandem so?
Von meinem Sohn kenn ich das nicht, also schließ ich aus das es an der Brust liegt.
Osteopathietermin gabs leider erst für August.

 
2 Antworten:

Re: Aufgeregte Trinkerin

Antwort von Sara0719 am 16.06.2023, 8:31 Uhr

Hallo,
Meine kleine hat das ca. Die ersten 2-3 Wochen auch gemacht. Dabei war eher das Problem, dass anfangs meine Milch noch nicht gereicht hat.
Dadurch ist sie aufgeregt bzw. sauer geworden und hat den Kopf dann auch so geschüttelt und immer wieder die Brust verlassen.
Mit der Milch hat das dann aufgehört.

Aber jetzt schluckt sie anderweitig Luft und quält sich mit Blähungen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregte Trinkerin

Antwort von Schildihildi am 16.06.2023, 15:28 Uhr

Macht meine auch. Fuchtelt auch um sich. Sie schafft das Andocken nicht. Brust ist zu weich, Warzen zu flach. Mit Stillhütchen geht's einigermaßen. Aber manchmal schreit und streikt sie trotzdem. Ich verstehe es. Die ganze Plagerei für Milch, die nicht reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.