Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vannyleinchen am 12.06.2023, 11:31 Uhr

Hebammengeschenk

Hallo ihr Lieben,
was schenkt ihr euren Nachsorgehebammen bzw. welcher Betrag ist angemessen? Bin da total unsicher was das angeht.

 
3 Antworten:

Re: Hebammengeschenk

Antwort von Goldiebee am 12.06.2023, 13:09 Uhr

Hi :-)
Ich hab dieses Mal die gleiche Hebamme wie letztes Mal und wir verstehen uns wirklich sehr gut, sodass wir auch viel privat quatschen. Da habe ich mir immer die Sachen, die mir im Gespräch aufgefallen sind, nach dem Termin aufgeschrieben. Es gibt hier einen super schönen und besonderen Blumenladen, den sie toll findet (und ich selbst auch haha), sodass ich ihr dort einen schönen Gutschein holen werde (ein Strauß wäre ja unpraktisch, wenn sie danach noch Termine hat). Vom Wert her würde ich 30 Euro nehmen und dann packe ich ihr noch eine kleine Tasche mit Leckereien, gutem Kaffee und sowas :-) hat deine Hebamme vielleicht auch mal was erwähnt, was sie gern privat macht? :-)
Ansonsten hab ich mal gehört, dass sich Hebammen oft über Wiegetücher freuen, also falls du nähen kannst, wäre das sonst eventuell eine Idee?
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammengeschenk

Antwort von MartinaAnna am 13.06.2023, 6:05 Uhr

Guten Morgen :)

Ich hab über Google rausgefunden, wer ihr Mann ist und dem dann gemailt, was sie so mag :-D
Etwas stalkermäßig hihi, aber jetzt weiß ich, sie liebt Chardonnay :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammengeschenk

Antwort von Cuppy01 am 13.06.2023, 9:24 Uhr

Meine bekommt einen Tankgutschein und ein personalisiertes Stiftemäppchen, da sie ihres verloren hat. Beim Betrag würde ich einfach schauen, was du geben kannst/magst, aber nicht zu viel, da es sonst auch unangenehm sein könnte, ich persönlich fände um die 30€ angemessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.