Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi1106 am 12.06.2023, 17:40 Uhr

Erfahrung Federwiege

Hallo ihr

aufgrund dessen, dass mein Baby nur sehr schlecht in den Schlaf findet und eig nur auf mir richtig zur Ruhe kommt, sich also auch nicht ablegen lässt, bin ich gerade am überlegen mal eine Federwiege zur Miete zu testen. Auch um dann evtl mal mehr Zeit für meinen großen Sohn zu haben. Günstig sind die Teile ja nicht gerade, deswegen wollte ich mal hören ob hier jemand jetzt schon oder bei einem Geschwisterkind Erfahrungen damit gemacht hat?

LG

 
2 Antworten:

Re: Erfahrung Federwiege

Antwort von Frieline am 12.06.2023, 21:32 Uhr

Hallo Resi,
Hab meine zweite Tochter Anfang März entbunden.
Sie hat Anfangs auch nur in der trage geschlafen und nachts nur auf mir.
Wir haben uns dann auch eine Federwiege zugelegt (gebraucht) und einen China Motor dazu, dadurch war es bezahlbar. Und wir sind super zufrieden, die Maus hat von Anfang an super darin geschlafen. Haben sie gepuckt reingelegt, weil sie so einen starken Moro Reflex hatte, aber das hat super geklappt. Sie schläft zwischen 3-5 Stunden am Stück darin, also es ist wirklich ein Segen.
Und was ich dir auch raten kann, ist wenn die Maus gerne in der trage ist, probier sie Mal auf dem Rücken aus. Dann hast du die Hände noch mehr frei fürs Geschwisterchen.
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung Federwiege

Antwort von augustmami2021 am 13.06.2023, 8:48 Uhr

Guten Morgen

Wir haben eine Federwiege und sind total zufrieden damit. Bisher ohne Motor, überlegen jetzt aber beim kleinen dch, ob wir uns noch einen zulegen.

Wir hatten sie schon beim großen im Einsatz. Allerdings nicht wegen dem schlechten schlafen, sondern als Tagesbettchen und ich wollte keinen Stubenwagen o ä. rum stehen haben. Es ist bei uns auch keine so Hängematten ähnliche Federwiege, sondern ein (Stoff)Körbchen mit Matratze.

Beide - der große wie der kleine - schliefen bzw schlafen aber auch im Kinderwagen, Laufgitter oder nachts im Beistellbettchen. Umgewöhnen, wie manche dann schreiben, mussten wir dadurch den großen nicht. Bin mir sicher, es geht auch beim kleinen problemlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.