März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi_7 am 04.03.2015, 21:17 Uhr

auf was freut ihr euch nach der geburt

... außer zu kuscheln

ich hoffe meine figur kommt bald wieder zurück (ca. 25kg)
meinen intimbereich wieder sehen und rasieren
sex mit meinen mann
fahrrad fahren
lange spaziergänge mit family und hunde
hundetraining

...und frühling....

bin gespannt auf eure (ausgefallenen) wünsche

 
14 Antworten:

Re: auf was freut ihr euch nach der geburt

Antwort von nessi_7 am 04.03.2015, 21:18 Uhr

Achja meine kleidung wieder anziehen und shoppen für mich und baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf was freut ihr euch nach der geburt

Antwort von Marta81 am 04.03.2015, 21:22 Uhr

Ich hab gerade ehrlich gesagt nur Angst, dass ich es nicht schaffe. bin allein...heißt ohne Partner und ohne Familie,hab noch nie ein Kind gewickelt oder gehalten.... omg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf was freut ihr euch nach der geburt

Antwort von 5unshin3 am 04.03.2015, 21:36 Uhr

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :D

Es gibt viele dinge... aber wenn ich so darüber nachdenke dann freu ich mich sehr wieder aufn bauch zu schlafen bzw generell zu liegen & mich mal wieder richtig schick anziehen :) mich frei bewegen, springen, hüpfen, rennen, sport, mal wieder volleyball spielen & klettern gehen :D ach mensch der kleine soll endlich kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf was freut ihr euch nach der geburt

Antwort von M und M, 40. SSW am 04.03.2015, 22:13 Uhr

@marta 81
Was ist passiert., warum bist du alleine? Das macht mich gerade voll traurig das zu lesen. Aber ich bin mir ganz sicher das du das auch alleine super hinbekommst . Und ich habe auch noch nicht wirklich viel Erfahrung mit Babys außer mit meiner Nichte die jetzt etwas über ein Jahr alt ist. Aber die sehe ich nur alle paar Monate . Und gewickelt habe ich auch noch niemals. Aber alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf was freut ihr euch nach der geburt

Antwort von Marta81 am 04.03.2015, 22:16 Uhr

Da bin ich ja zumindest etwas beruhigt, dass ich nicht allein als wickelanfänger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf was freut ihr euch nach der geburt

Antwort von Marta81 am 04.03.2015, 22:22 Uhr

Ach so...sorry..ich depp.
Hatte mich im 4.Monat dazu entschieden, dass ich mehr wert bin als mich belügen und betrügen lassen zu müssen. da kam alles raus und ich hab den Herrn dann rausgeschmissen. danach hat mich dann meine Mutter, die nie wirklich eine war, im Stich gelassen. inkl. bester Freundin.tja....wenn's hart kommt, weißte jedenfalls auf wen du dich verlassen kannst. der kleine tut mir nur echt leid :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@marta

Antwort von M und M, 40. SSW am 04.03.2015, 22:36 Uhr

Entschuldige meine Neugier . Das war dann auf jeden Fall die beste Entscheidung die du treffen könntest.
Dennoch tut es mir für dich wahnsinnig leid für dich . Aber ich glaube um deinen kleinen musst du dir keine Sorgen machen. Solange du hin liebst ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf was freut ihr euch nach der geburt

Antwort von nessi_7 am 04.03.2015, 22:43 Uhr

Auf den bauch schlafen find ich auch super
vielleicht mal eine zigarette zum kaffee

bin auch wickelanfängerin bei babys, im beruf hatte ich nur erwachsene zum üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marta

Antwort von Marta81 am 04.03.2015, 22:48 Uhr

Ja...da hab ich auch Angst vor...dass das mit dem Lieben nicht so klappt.... naja....Angst, Angst, Angst....besch*** Angst. Wird schon alles irgendwie werden. habe bis jetzt auch immer alles allein geschafft. tschacka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf was freut ihr euch nach der geburt

Antwort von nessi_7 am 04.03.2015, 23:28 Uhr

Weil mir gerade aufgefallen ist bei der abendpflege ..
Zehennägel schneiden, lackieren und haare färben..

ich merke gerade das sind schon einige dinge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf was freut ihr euch nach der geburt

Antwort von Marta81 am 04.03.2015, 23:41 Uhr

du bist echt so ne granate
das meiste können sicher einige auch bestätigen.
Dein Kommentar zur Zigarette zum Kaffee lässt mich auch davon träumen. aber erst noch stillen. und dann vielleicht eher Zigarette zum weinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf was freut ihr euch nach der geburt

Antwort von Jole3 am 05.03.2015, 6:32 Uhr

Mich wieder besser bewegen können. :-) Am Tisch sitzen ohne Platzprobleme!
Nachts nicht zusätzlich aufs Klo müssen.
Baden gehen mit den Großen im Sommer.
Das Kleine auch mal abgeben zu können und nicht immer alleine verantwortlich zu sein.

@Marta: habe es beim ersten Kind ähnlich gehabt und mich allein durchgeschlagen. Hatte vorher auch nie ein Kind gewickelt. Das hab ich mir alles im Krankenhaus und von der Hebamme zeigen lassen. Mein Großer ist nun fast 16 Jahre alt und gilt als gut erzogen :-)
Die Liebe zu deinem Kind wird dich durch viele Situationen tragen und du wirst sehen, dass du eine gute Mutter bist. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf was freut ihr euch nach der geburt

Antwort von Sayana27., 37. SSW am 05.03.2015, 8:05 Uhr

- Hackbrötchen essen dürfen

- wieder in normale Sachen zu passen

- meiner Großen ohne Probleme hinterher zu kommen wenn sie los rennt

- Wieder auf der rechten Seite schlafen zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf was freut ihr euch nach der geburt

Antwort von Catmu am 05.03.2015, 11:00 Uhr

Ein Glas Sekt ... oder 2
Ordentliche Intimrasur und folgender Sex :-)
Normale Kleidung
Shoppen von normaler Kleidung
Auf dem Bauch schlafen zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Körperschwerpunkt nach der Geburt

Mal 'ne Frage an die erfahrenen Mamis. Weiß gar nicht, wie ich darauf kam Wenn der Bauch wächst verlagert sich ja der Körperschwerpunkt nach vorne und ich hatte tatsächlich manchmal Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht. Mittlerweile ...

von Pflaume, 37. SSW 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Erste Periode nach der Geburt

Hallo zusammen. Meine Periode ist nach nur 5 Wochen und 6 Tagen nach der Geburt eingetreten obwohl ich voll gestillt habe. Ich hätte gehofft es würde noch etwas dauern bis diese wieder eintritt. Zum Glück ist es wenigstens komplett ...

von Xeni22 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Erste leichte Blutung nach der Geburt

Hallo! Ich habe Anfang März einen Sohn geboren, den ich noch immer stille (er isst aber auch). Ich hatte bislang noch keine Blutung. Jetzt habe ich seit vier Tagen eine Blutung, naja, nichts im Schlüppi, nur beim Abwischen ein ganz bisschen hellrotes Blut. Aber ich habe auch ...

von Kru 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

,,Pinkelparty" nach der Geburt

Huhu bei wem wird es den auch gemacht? also meine Eltern meinten schon wir werden gar nicht gefragt sobald die kleine da ist kommen sie einfach vorbei und feiern :-) Haben schon gesagt das ich schauen soll das die Kleine am Wochenende kommt, damit man nächsten Tag nicht ...

von Annizo, 34. SSW 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Ruhe nach der Geburt

Mich würde mal interessieren, wie lange ihr euch nach der Geburt Ruhe gönnt bzw. gegönnt habt? Sprich wann ihr wieder in den Alltag einsteigt. Bei meinem ersten Sohn hab ich wirklich 4 Wochen nur rumgeschlunzt. Bis Mittags im Bett gelegen und Hausarbeit und Einkauf von meinem ...

von blume1988, xx. SSW 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

nach der Geburt...

Lasst ihr euch eure Kinder direkt geben ? Bzw habt ihr die die schon ausgekugelt sind es so handgehabt? Also ohne sauber machen vorher? Hab das beim Planungs Termin angesprochen und wurde sehr komisch angeguckt...also weil ich es gern hätte dass an dem Baby kein blut/ ...

von Neo 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Auf was freut ihr euch nach der Geburt?

Frage steht ja schon oben :). Ich freu mich so sehr auf Teewurst! Und darauf irgendwann wieder auf dem Bauch schlafen zu können. Und auf den Babygeruch (also überhaupt darauf den Kleinen kennen zu lernen und all das, aber insbesondere darauf eben ;)) Mit meinem Mann ...

von karamell-keks, 37. SSW 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Besuche nach der Geburt?

Huhu! Wie werdet ihr das machen mit den Besuchen im Krankenhaus nach der Geburt und dann Zuhause? Was macht ihr mit aufdringlichen Verwandten, die am liebsten bei der Geburt selbst schon dabei wären und danach drohen zur Plage zu werden?

von bounty82, 30. SSW 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Baby Party vor oder nach der Geburt

Ich würde diesmal so gerne eine Baby Party machen. Eigentllich wird sowas ja von Freundinnen für die schwangere organisiert, aber ich glaube so ohne kleinen Tip kommen meine da nicht drauf. Wie findet ihr es schöner? Vor oder nach der Geburt? In den USA machen sie sie doch vor ...

von storchenpost2011, 21. SSW 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.