*
April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

 

Geschrieben von Ändy, 15. SSW am 06.10.2017, 8:41 Uhr

Auch zurück vom FA - schlechtes Ergebnis

Oh je...
Aber es muss ja nichts heißen!
Drück dich mal ganz dolle!

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:Ähnliche Beiträge

Ergebnis Bluttest :-)

Ich hab heute morgen das Ergebnis vom gestrigen Bluttest bekommen. Für 4+1 (gestern) lag der HCG-Wert bei 92 und ist damit genau richtig. Jetzt bin ich erstmal erleichtert und kann nun (hoffentlich) entspannt abwarten, bis ich ...

von blacky1981, 5. SSW 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

ein definitives ergebnis

Hallo ihr lieben. Ich hatte ja heute morgen getestet und wollte es euch zeigen, hat aber nicht geklappt. Nun hab ich mir einen digitalen test geholt. absolut positiv. ich kann es nicht glauben.... liebe grüße an euch. ...

von drei-er-lei 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Um 13 Uhr das Ergebnis...

Musste heute morgen direkt in die KiWuKlinik zum Blutabnehmen. Muss um 13 Uhr anrufen wegen den Ergebnissen. Mittwoch und Freitag muss ich dann nochmal hin um zuschauen ob es steigt. Hab gleich die Rezepte mitgenommen und direkt mal 90 € für alles bezahlt. Naja, ich weiß ...

von god-bless-u, 5. SSW 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

So Ergebnis...

Betahcg ist auf 288 bei ES +19, 4+6... Also sehr niedrig und ich denke, dass es fällt, denn ansonsten wäre der Wert höher. Der Arzt will einen Vergleichswert und Montag soll ich wieder kommen... Blutung sind wieder da seit eben, also denke, ich weiss wohin es geht... ...

von Nicoles82 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.