Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birdy_09 am 21.06.2021, 12:49 Uhr

Auch wir müssen uns verabschieden

Hallo ihr Lieben,

nachdem bei mir ja nur eine leere Fruchthöhle zu sehen war und ein wenig später Blutungen einsetzten, wollte meine FÄ ja noch abwarten, ob sich nicht doch noch was tut. Der US und hcg Wert sahen ja erst mal nicht schlecht aus.

Es hat Mitte der Woche aber so stark angefangen zu bluten, dass mir schon klar war, dass es das jetzt war. Vorhin habe ich die Bestätigung bekommen. Der hcg Wert ist massiv gefallen. Ich muss nochmal zum US, um sicher zu gehen, dass alles auf natürlichem Weg abgegangen ist. Das wäre zumindest ein kleiner Trost.

Wir sind echt traurig, da es schon zum zweiten Mal exakt so passiert ist. Jetzt wollen wir erstmal eine Pause machen und uns auf unseren wunderbaren Sohn und uns konzentrieren. Mal schauen wann wir wieder starten.

Allen anderen wünsche ich von Herzen alles Gute. Bitte keiner mehr aussteigen. Genießt eure Schwangerschaft und im Januar dann eure Schätze

Liebe Grüße,
Birdy

 
6 Antworten:

Re: Auch wir müssen uns verabschieden

Antwort von Kleiner Krümmel0912 am 21.06.2021, 15:00 Uhr

Oh mein herzliches Beileid
Ich kann dich sehr gut verstehen, hatte selbst 3 FG und hoffe das es dieses mal alles gut geht.

Ich wünsche euch viel Kraft
Vielleicht klappt es irgendwann noch einmal.

Fühl dich umarmt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir müssen uns verabschieden

Antwort von Ronja420 am 21.06.2021, 15:24 Uhr

Oh nein
Fühl dich aus der Ferne gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir müssen uns verabschieden

Antwort von Grace1205, 13. SSW am 21.06.2021, 16:47 Uhr

Oh nein! Das ist so traurig.
Ich wünsche dir alles Gute, und dass es ganz schnell klappt wenn ihr wieder dazu bereit seid.
Alles Liebe und fühl dich gedrückt.
Grace

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir müssen uns verabschieden

Antwort von Birdy_09 am 21.06.2021, 21:25 Uhr

Danke, oje das tut mir total leid, dass du das schon 3 Mal durchmachen musstest.

Alles Beste für dich und deinen Bauchzwerg.

Fühl dich ebenfalls ganz lieb gedrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir müssen uns verabschieden

Antwort von Birdy_09 am 21.06.2021, 21:26 Uhr

Danke für die Umarmung, fühle dich ganz lieb zurück gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir müssen uns verabschieden

Antwort von Birdy_09 am 21.06.2021, 21:28 Uhr

Danke für deine lieben Worte. Das hoffen wir auch.
Fühl dich auch ganz lieb gedrückt und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.