Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MartinaAnna, 34. SSW  am 07.04.2023, 13:39 Uhr

Auch so antriebslos?

Halloooo,

Erschöpfung und Müdigkeit sind im 3. Trimester ja normal, was man so liest, aber langsam frag ich mich, ob das noch normal ist - ich bin sogar schon zu faul zum Violine spielen oder zeichnen, was ja auch sitzende Tätigkeiten sind und früher hätt ich das in jeder freien Minute gemacht. Jetzt hätt ich so viel Zeit im Mutterschutz und würde am liebsten ganzen Tag nur am Sofa liegen
Mein Magen ist halt auch ständig flau, das bremst mich etwas, aber "schwer" fühle ich mich eigentlich nicht und auch mein Bauch ist nicht im Weg... kommt mir verhältnismäßig sogar noch ziemlich klein vor.

Liebe Grüße vom Deckenlager auf dem Sofa,
Martina :)
Wie geht's euch so mit der Motivation?

 
2 Antworten:

Re: Auch so antriebslos?

Antwort von Moneyhuhn, 35. SSW am 07.04.2023, 21:22 Uhr

Hey,
das kenne ich sehr gut aus der ersten Schwangerschaft. Ich war direkt im Beschäftigungsverbot, habe am Anfang noch mein Studium beendet, aber danach war komplett Flaute.
Ich hatte mir auch so viele schöne Sachen überlegt, für die ich genug Zeit gehabt hätte, aber am Ende hatte ich zu kaum was Lust.
Ich kann dir nur raten, genieß es einfach. Entspann dich ruhig, dein Körper sagt dir schon was dir gut tut.
Einfach ohne schlechtes Gewissen ausruhen!

Jetzt, mit einem 15 Monate alten Kind ist nichts mehr mit Ruhe trotz Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch so antriebslos?

Antwort von MartinaAnna, 35. SSW am 11.04.2023, 9:32 Uhr

Wow, wir schaffst du das? ^.^ Ich könnt mich nicht mal um ein Haustier kümmern oh Gott :-D
Danke für die Antwor :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.