Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika444 am 06.04.2023, 14:02 Uhr

Ruhig im Bauch

Hallo ihr,

Seit Tagen ist es bei mir soo ruhig im Bauch, ich denke vllt ein Wachstumsschub oder es wird langsam doch etwas eng!
Bin gespannt auf meinen Termin nächste Woche, wie die kleine liegt.
Das kann ich jetzt durch die Ruhe wirklich schwer einschätzen

Ich wünsche euch allen schöne Ostern

 
3 Antworten:

Re: Ruhig im Bauch

Antwort von Nc95, 38. SSW am 06.04.2023, 20:55 Uhr

Hallo du

Mein kleiner ist auch ruhiger geworden. Ich spüre ihn zwar regelmäßig zu seinen Wachzeiten & er hat auch ganz oft Schluckauf aber ansonsten ist er ruhiger geworden. Auch seine Bewegungen haben sich verändert, da sind kaum noch Tritte mit dabei sondern eher ein am Bauch entlang schleifen von Körperteilen
Das ist zwar auch teilweise recht unangenehm aber nicht mehr ganz so schmerzhaft. Meine FÄ hatte auch am Montag gesagt, dass kaum mehr noch Platz ist für große Bewegungen.

Wünsche euch auch schon mal frohe Ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig im Bauch

Antwort von MartinaAnna, 34. SSW am 07.04.2023, 6:27 Uhr

Guten Morgen,

jaaaa das Gefühl des "Schleifens" hab ich auch, er macht gern so "Wellen" statt Tritte.
Aber ich hoff immer noch sehr auf die Drehung in die Schädellage

Frohe Ostern !! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig im Bauch

Antwort von MartinaAnna, 35. SSW am 16.04.2023, 5:15 Uhr

..hält die Ruhe bei euch immer noch an? Ich mach mir heute fast schon Sorgen, weil es gestern und heute Nacht gar so ruhig ist Dass mein Zwergi zu wenig Platz zum Bewegen hat, kann ich mir kaum vorstellen, wurde am Mi auf 2kg geschätzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.