April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoNiEm am 17.04.2023, 19:23 Uhr

Auch ich hab es geschafft!!!

Gestern Abend um 16.55Uhr kam nach einem langen Tag unser kleiner Linus auf die Welt!
3410gr. 54cm!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Auch ich hab es geschafft!!!

Antwort von DoroU85 am 17.04.2023, 19:33 Uhr

Hallo aus dem April 2022,
oh wie schön, herzlichen Glückwunsch! Ich war schon ganz neugierig, ob eins der diesjährigen April-Babys den Geburtstag meiner Tochter erwischt, und dann hat dein Kleiner auch noch fast dieselben Maße (unsere Maus war bloß exakt 50 Gramm schwerer) . Dann also beste Erholung und ein schönes Kennenlernen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich hab es geschafft!!!

Antwort von fleur.mangoo am 17.04.2023, 21:34 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sohnes. Ich hatte mich schon gewundert die letzten beiden Tage nichts mehr von euch zu lesen. Eine schöne Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich hab es geschafft!!!

Antwort von Babyno1, 40. SSW am 17.04.2023, 22:55 Uhr

So toll herzlichen Glückwunsch wie ging es bei dir los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich hab es geschafft!!!

Antwort von Kiwu2020 am 18.04.2023, 9:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn wir hatten ja den selben ET, bin ganz neidisch, ich wünsche dir eine schöne kennenlern- und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich hab es geschafft!!!

Antwort von JoNiEm am 18.04.2023, 17:56 Uhr

Danke schön euch!
Ich hatte am 15.4 schon Veränderungen gemerkt… und so ein Gefühl eben! Unregelmäßige Regelschmerzen und mehr Aufluss, Müde, und am Tag davor noch Großputz gemacht. In der Nacht auf Sonntag! War es mir schlecht und ich hatte mehr das Gefühl es dauert nicht mehr lange! Der kleine war ruhiger im Bauch. Um vier Uhr früh innere Unruhe und regelmäßige mittelmäßige Wehen alle 10 min. 6Uhr ins Krankenhaus gefahren! MM 3-4cm und mir war Dauerschlecht, hatte das Gefühl ich muss brechen. Wehen bis 15 Uhr 2-3 min tackt und MM unverändert! schmerzen schon intensiver! Ab 15 Uhr nach Einlauf als ich entleert war, ging es los! Wegen wurden stärker intensiver kürzer. Lachgas bekommen! Naja dann letzte Stunde heftig! Beim ersten Pressen war er endlich in Position. Vorher immer nie richtig im Becken, zweiten Pressen mit fruchtblase halb draußen, dritten Pressen wurde die fruchtblase aufgemacht und er kam geschossen
War lang heftig, aber man vergisst schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich hab es geschafft!!!

Antwort von Babyno1, 40. SSW am 18.04.2023, 19:40 Uhr

Oh wie toll regelssvhmerzen habe ich auch seit paar tagen aber zb heute gaaaar nichts mehr.. will jetzt das die wehen eintreten und ich in die klinik fahren kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich hab es geschafft!!!

Antwort von JoNiEm am 19.04.2023, 16:54 Uhr

Hallo
Wie schön! Euch auch alles gute! Eure Maus wird schon bestimmt fleißig die Welt erkunden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich hab es geschafft!!!

Antwort von Ayashi_Kazama am 20.04.2023, 1:43 Uhr

Auch von mir noch nachträglich alles Gute zur Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich hab es geschafft!!!

Antwort von Jessi05 am 23.04.2023, 15:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.