August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 10.04.2009, 13:19 Uhr

auch große Kinder können schlaflose Nächte bereiten oder die Zahnspange...

Gestern Abend nach dem Grillen war noch Betrieb bei uns... so gegen 23.00 Uhr schneit mein Großer noch mal in das Wohnzimmer und fragt nach dem Toilettengang wo den seine Zahnspange wäre...?

*kreisch*!!!!!

wir waren vorher mit den Nachbarn grillen und nach dem essen hat es sie nochmal rausgenommen und wußte nicht wo er sie liegen gelassen hat....


wie gesagt es war 23.00 Uhr und natürlich dunkel


also mit Taschenlampen die zwei Höfe und Gärten abgesucht...
nix
meinen Bruder aus dem Bett geklingelt und seinen Metaldetektor ausgeliehn und auf gings zur Schatzsuche...
nix den Baustrahler raus
nix
....ich war fix und alle zumal die Nachbarn Besuch hatten und so richtig viele Leute über den Rasen gelaufen waren

wieder in der Wohnung merkten wir das das Fenster noch auf war und unser rollige Katze weg ( wir haben zwei ein kast.ein nicht...) also wieder raus und die blöde Katze gesucht


um 6.00 Uhr wieder aufgestanden bzw mit Kaffee wiederbelebt und weiter gesucht mein Mann hat sie dann von meinen Opa einen großen Rechen ausgeliehn und beide Wiesen abgesucht...ich mit dem Babyfohn an der Hose durch die Hecken und Sträucher gejagt
.....die Kinder schliefen ja noch also alles kein Problem

nach dem wir jeden Winkel ausgesucht und nix gefunden hatten,machte ich mich an den Haushalt ,bei Betten machen fand ich die Zahnspange

 
5 Antworten:

Re: auch große Kinder können schlaflose Nächte bereiten oder die Zahnspange...

Antwort von Caro345 am 10.04.2009, 13:55 Uhr

Oh Romy, was ne Aktion!

Den Metalldetektor find ich grad zum Schießen.....

Das erinnert mich an meine Kontaktlinsen, die ich mal in der Sauna verloren hab - sie ist mir zwischen den Holzbohlen durchgefallen. Aber ich hab sie tatsächlich wiedergefunden - war ein bisschen heiß, die Suche, und irgendwie fanden die ganzen Nackten dadrin es auch nicht so lustig, dass ich da zwischen ihnen rumgewuselt bin - ist dann schnell leer geworden da drin

Was leide rnicht gut ausgegangen ist, war die Suche nach meinem Ehering. Der ist und bleibt verschollen. Hab ihn nach Emils Geburt verloren, weil er mir da zu groß geworden war und ich ihn immer zu Flaschenspülen abnehmen musste...Bin mir mittlerweile sicher, dass der im Biomüll gelandet ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch große Kinder können schlaflose Nächte bereiten oder die Zahnspange...

Antwort von Fleeti am 10.04.2009, 15:48 Uhr

oh nee das wäre ja supiblöd gewesen wenn das Dingens weg wäre.
Gott sei Dank habt sie wiedergefunden.

eigentlich müßte man die Geschichten alle aufschreiben oder ?

Können wir ja dann zusammen in der Zelle machen gelle ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch große Kinder können schlaflose Nächte bereiten oder die Zahnspange...

Antwort von nani82 am 10.04.2009, 20:47 Uhr

super geschichte romy!! bei euch ist auch immer was los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch große Kinder können schlaflose Nächte bereiten oder die Zahnspange...

Antwort von jotasi am 10.04.2009, 22:30 Uhr

Oh Mann, Romy! Was für eine Geschichte...
Diese schrecklichen kleinen Monster, die wir so sehr lieben, dass es uns zerreißt, können uns echt in den Wahnsinn treiben, oder?
Ich hoffe, Ihr habt Euer Schlafdefizit schon ein wenig in den Griff bekommen!?
Liebe Grüße Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch große Kinder können schlaflose Nächte bereiten oder die Zahnspange...

Antwort von lona666 am 11.04.2009, 23:26 Uhr

NUR GUT!!!!

Aber schön, das alles nochmal gut ausgegangen ist!!!

Ich schreib ja alles, was ich so als wichtig empfinde immer auf, und ich les da schon jetzt immer wiede rgerne mal zurück......

Aber die Geschichte ist wohl noch in 15 Jahren bei euch der Brüller!!!





LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wohnung kindersicher machen

Huhu, da meine Kleine nun seit einer Woche krabbelt, wollte ich mal alle Erfahrenen fragen, wie man die Wohnung am besten kindersicher macht. Worauf sollte ich achten? Kantenschutz etc. Auch Tipps fürs Familienbett interessieren mich sehr. Danke im Voraus ...

von June49 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Eigentlich hatte ich den kinderwunsch beendet

Aber jetzt habe ich mich doch wieder hier eingefunden .Könnt ihr mal auf meinen Kalender gucken .letzten 3 Zyklen waren 25 Tage davor 27 Tage .Ich schau auch gleich nochmal wann mein erster regeltag war. Ist eine Schwangerschaft mit dem Kalender unwahrscheinlich?Vor 3 Tagen war ...

von Himbeernmama 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Erfahrung mit Kinderwunsch Tee

Hallo zusammen, Ich möchte gern mit euch meine Erfahrungen mit den Kinderwunsch Tee teilen. Kleiner Disclaimer. Ich weiß natürlich nicht ob die Veränderungen am Tee liegen, aber ich schreibe ihm die zu. Ich trinke vor ES Himmbeerblätter Tee und nach ES Frauenmantel. ...

von Nany-me 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwunsch und Homöopathie

Ich habe gestern einen ganz spannenden Podcast gehört. Überlege ja immer ob ich Bryophillum nehmen soll. Die Frau hat das auf jeden Fall gut erklärt. Interessant fande ich den Ansatz, dass man sich vor allem um die erste Zyklushälfte kümmern sollte. Das da das Ei gut anreift ...

von Nany-me 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Ausgekugelt - keine Angst vor zu klein gemessenen Kindern…

Wir haben ausgekugelt! Seit vorgestern dürfen wir ganz in Ruhe mit unserem Sohn Wanja kuscheln. Wir haben bei 39+2 ausgekugelt, biologisch wahrscheinlich schon ein paar Tage überfällig. Nachdem wir ja regelmäßig zu klein gemessen wurden (zuletzt 1,4. Perzentile) und nicht ...

von Räuberkind_ 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wie viel gebt ihr höchstens für einen Kinderwagen aus?

Frage steht ja schon oben... Under erster kinderwagen flog direkt nach 3 Monaten wieder raus. Furchtbares teil! Schlecht verarbeitet, nkcht gut gepolstert, unpraktisch, etc. War eine mot babywanne, sportsitz, babyschake und isofix. Für 400€ heute weiß ich woher der preis ...

von Sonnentempel 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wie alt sind die Papas eurer Kinder?

Hallo ihr lieben Ich glaube meine Hormone spielen im Moment etwas verrückt. Heute Abend habe ich nen Schreck bekommen, weil mir aufgefallen ist, dass mein Mann grau wird. Das geht in meiner Vorstellung mit nem dritten Kind nicht zusammen. Er ist 38 und damit 4 Jahre älter als ...

von Schwottin 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Durch mit dem Thema Kinder wegen Alter?37

Hallo ich werde demnächst 37,sage immer ich bin es schon.wir probieren es nun ca 2 Jahre ...aber davor haben wir eigentlich auch nicht richtig verhütet und es ist nie was passiert.nun denke ich langsam wenn ich 50 bin ist das Kimd 30... ich habe viel durch mit meinen Kindern und ...

von Himbeernmama 03.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Zwei Jahre Kinderwunsch...

Guten Morgen. am liebsten würde ich es in die ganze Welt schreien Ich hab es wieder geschafft! Nach einem Jahr Kinderwunsch, die in einer ELSS endete und dann im August die FG und jetzt bin ich wieder Schwanger und ich hab einfach ...

von MaViMa, 4. SSW 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwunsch mit Endometriose

Ist hier zufällig noch jemand mit Endometriose, die versucht (wieder) schwanger zu werden? Ich bin jedenfalls dabei, habe aber kaum bis keine Hoffnung, dass es ohne künstliche Hilfe klappt. Hab schon zwei Töchter (2019, 2021), die beide direkt nach einer Bauchspiegelung-OP (im ...

von Amalindi 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.