August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani82 am 09.04.2009, 20:34 Uhr

@patty-italy schnitzel

jammi, mir haben sie geschmeckt!!! max hat sie gar nicht erst probiert, der hat heute komplett auf abendbrot vezichtet. ist aber nicht verwunderlich, er isst immomet eh wie ein spatz. und er hat heute nachmittag einen halben liter fruchtschorel auf ex getrunken. der bau war bestimmt voll!! na ja und micha ist noch nicht vom renovieren wieder da, der wird sie dann gleich testen!! aber danke nochmal fürs abtippen. aber sagmal, hab ich vielleicht was falsch gemacht, das war alles ganz schön flüssig und auch ganz schön viel für 4 schnitzel
lg nina

 
2 Antworten:

Re: @patty-italy schnitzel

Antwort von celina-23 am 09.04.2009, 20:40 Uhr

Freut mich das sie dir geschmeckt haben. Ja...ich finde die "Soße" auch relativ viel für 4 Schnitzel, aber wenn du es das nächste Mal machst dann kannst du ja nach Gefühl kochen und einfach dementsprechend weniger her nehmen.
Ich mag gern wenn viel "Soße" drauf ist (ist aber natürlich Geschmackssache) deshalb hab ich dir das Originalrezept abgetippt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @patty-italy schnitzel

Antwort von nani82 am 09.04.2009, 20:41 Uhr

ich mag das auch. hatte dann je schon eher einen auflauf als überbackene schnitzel..... war nur verwundert ob das so muss!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.