August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jotasi am 09.04.2009, 17:51 Uhr

Mal ein kurzes Hallo...

Hallo Mädels,

ja, wir leben noch, und es geht uns soweit gut!
Weiß gar nicht mehr, wann ich hier das letzte Mal was geschrieben habe. Ich komme einfach nicht dazu, schaue zwar jeden Tag mal rein, aber das war es dann auch. Der Kleine fordert mich, er macht fast nur Blödsinn, schmeißt mit Vorliebe alles Mögliche in unseren Keller (Spielzeug, Schuhe, Schlüssel, Bücher, seine Schnuller, Kleidungsstücke, Tuppergefäße und -deckel etc.), klettert auf Stuhl und Tisch, räumt die Fensterbank ab, verschiebt die Stühle und macht dann Türen auf (z.B. vom Gäste-WC...) und so weiter und so fort... Dabei ist er aber so süß, dass ich ihm nicht böse sein kann. Aber ich bin echt geschafft, und mein Göttergatte hat jetzt tatsächlich schon mehrfach gefragt, wie ich das den ganzen Tag aushalte.
Na ja, ich will nicht jammern, denn eigentlich geht es uns ja ziemlich gut!

Allen, die mit Krankheiten oder anderen Problemen zu tun haben, wünsche ich alles Gute und hoffe, dass sich alles ganz schnell in Wohlgefallen auflöst!
Ansonsten wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Osterfest!
Liebe Grüße

Saskia

 
7 Antworten:

Re: Mal ein kurzes Hallo...

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 09.04.2009, 19:39 Uhr

Hallo Saskia

ja jetzt wird Leben im Haus vor Philipp is auch nichts sicher er klettert überall hoch und versucht alles zu ergattern was in seine Reichweite kommt...

Ich hab zwar schon ein Kind aber ich kann mich nicht erinnern das die zeit sooooooooo "strange" war...

Was macht ihr so die Osterfeiertage?

bei uns gehts ab Morgen einmal quer durch die Verwandschaft und zurück

wünsch Dir ein tolles Osterfest und freue mich bald wieder mehr von Dir zu lesen lg Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein kurzes Hallo...

Antwort von Kritzi am 09.04.2009, 20:10 Uhr

zurück !

Solange ihr alle gesund und munter seid, ist doch echt alles gut !!
Das ist das Wichtigste....viel wichtiger als hier immer zu schreiben,
ABER schön ist es trotzdem wieder von Dir zu lesen !!


lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein kurzes Hallo...

Antwort von EnaWupp am 09.04.2009, 20:39 Uhr

Schön mal wieder was von dir zu lesen Ist wohl im Moment echt ne aufregende Zeit mit unseren Zwergen wie? Aber Hut ab vor deinem Mann, das er sowas über die Lippen bringt! S würde sich lieber die Zunge abschneiden bevor er zugibt, er würde das nicht schaffen!

lg ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Romy

Antwort von jotasi am 09.04.2009, 20:42 Uhr

Hallo Romy,

ich habe ja auch schon zwei Kinder, aber ich kann mich nicht erinnern, dass die beiden anderen sooo anstrengend waren... Der Kleine macht soviel Blödsinn, wie meine beiden Großen zusammen gemacht haben.

Ostern lassen wir es ruhig angehen. Morgen und Sonntag gehen wir vormittags in den Gottesdienst, Sonntag nach dem GD sind wir bei meinen Eltern im Garten zum traditionellen Osteressen und zum Geschenkesuchen. Am Montag kommt mein Cousin für eine Woche zu Besuch. Ich freue mich schon total drauf, aber wenn ich das so betrachte, ist das alles gar nicht so ruhig...

Dir und Deiner Familie auch schöne Ostertage!
Liebe Grüße

Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Steffi und Ena

Antwort von jotasi am 09.04.2009, 20:52 Uhr

Danke für Eure lieben Worte! Da macht es richtig Spaß, mal wieder hier zu sein, aber ich glaube, ich werde die nächste Zeit trotzdem nicht soviel schreiben können.
Ganz liebe Grüße an Euch von

Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein kurzes Hallo...

Antwort von lilatiger74 am 09.04.2009, 21:58 Uhr

Hallo Saskia,

schön, dass du wieder mal hier bist. Ja, es geht gerade richtig hoch her, auch bei uns. Abends bin ich meistens total erledigt..... und du hast sogar drei von der Sorte

LG & bis bald!
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein kurzes Hallo...

Antwort von Caro345 am 10.04.2009, 13:32 Uhr

Hallo Saskia,

schön, dass du mal wieder da bist. So wie bei euch ist es bei uns auch, irgendwie ist das anscheinend grad so. Nur, dass MEIN Mann mich leider nicht fragt, wie ich das aushalte...
Übrigens haben wir gestern mit Emil die Fensterbilder aufgehängt, sehen süß aus

LG, Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.