April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Surfergirl am 27.08.2019, 9:37 Uhr

Auch dabei

Ich war Anfang der Woche 6 bei meiner FÄ, da konnte man nur ein puckerndes Pünktchen sehen, wobei das puckern ich nicht gesehen habe sondern nur die Ärztin. Nächste Woche haben wir den nächsten Termin und ich hoffe dann bekommen wir auch ein Foto mit...
habt ihr es schon Freunden und Familie erzählt?
Ich hab es bisher nur einer Freundin erzählt, weil ich mich ne runde auskotzen musste und mal die Zicke raushängen lassen musste boah hat das gut getan sie hat’s mit Humor genommen.
Ansonsten weiß mein AG Bescheid, daher bin ich erstmal im BV bis alles geklärt ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.