April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergenbande83, 6. SSW am 26.08.2019, 12:18 Uhr

Gestern Nacht ins Kh...

Hallo Ihr lieben Aprilmamis

Gestern Abend um kurz nach 21 Uhr bemerkte ich eine rote Schmierblutung. Bin dann doch ins Kh gefahren, hatte davor ja auch schon ab und zu Sb.
Nach sehr langen Warten auf die Blutergebnisse kam der Arzt und machte Ultraschall.
Bei 5+1 hat er nur eine Fruchthöhle gesehen und einen fragl. Dottersack. Na toll genau deswegen wollte ich nicht so früh zum Arzt denn jetzt mach ich mich richtig verrückt.
Er beruhigte mich aber,dass mein Hcg schon bei 7000 liegt und da US- Gerät ziemlich schlecht ist in der Notaufnahme und eigentlich nur dafür da ist, um das Schlimmste auszuschließen.
Hab jetzt nächste Woche Montag einen regulären Gyntermin. Ich hoffe und bete das es dann alles zeitgerecht entwickelt und gut ist, bitte drückt mir die Daumen

 
3 Antworten:

Re: Gestern Nacht ins Kh...

Antwort von Louisa16 am 26.08.2019, 13:57 Uhr

Oh nein, diese Ungewissheit ist echt blöd. Es wird bestimmt alles sein. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Nacht ins Kh...

Antwort von Tamara W., 6. SSW am 26.08.2019, 15:26 Uhr

Hoffe das alles gut wird bei dir, drück euch die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Nacht ins Kh...

Antwort von Zwergenbande83, 6. SSW am 26.08.2019, 19:28 Uhr

Ich danke Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.