Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel am 28.05.2022, 9:10 Uhr

Auch bei mir ist alles aus

Mein Körper ist ein Sarg geworden. Wieder ein schlagendes Herzchen. Und wieder stößt mein Körper es einfach ab.

 
5 Antworten:

Re: Auch bei mir ist alles aus

Antwort von Chrissi2022, 6. SSW am 28.05.2022, 9:51 Uhr

Oh Gott nein bitte nicht bei dir!
Jede Fehlgeburt ist tragisch aber du hast schon so viel schlimmes jetzt mit durchgemacht.
Es tut mir furchtbar leid für dich. Gerade gestern hab ich mir die Beiträge von uns beiden im Oktoberbus nochmal durchgelesen. Ich hoffe du kannst auch diesen Verlust irgendwie verkraften. Wenn es bei mir dieses Mal nicht klappt versuche ich es nicht noch einmal, ich möchte jetzt keine Dauerkarte bei der Ausschabung ziehen.
Es bedeutet ja auch jedes Mal eine traurige Zeit und Kraft aus dem Tief wieder aufzustehen.
Es tut mir schrecklich leid für dich/ euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir ist alles aus

Antwort von Julie1302 am 28.05.2022, 11:42 Uhr

Oh Kyli, das tut mir unglaublich leid für dich, hab dir ganz fest die Daumen gedrückt nach deinen schwerern Verlusten, das ihr diesmal euer Regenbogenbaby in den Armen halten könnt. Manchmal hab ich das Gefühl das Schicksal/Leben ist zu machen besonders ungerecht.
Viel Kraft für die kommende Zeit und liebe Menschen die für euch da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir ist alles aus

Antwort von Tauchmausmama am 28.05.2022, 14:18 Uhr

Das Schicksal ist ein so mieser Verräter- hatte so mit euch gefiebert und euch die Daumen gedrückt u d so gehofft dass wenigstens bei dir das Glück eines Regenbogenbabys endlich klappt- schicke dir ganz viel Kraft von Sternenmama zu Sternenmama-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir ist alles aus

Antwort von Strickmami am 28.05.2022, 18:28 Uhr

Oh nein, das tut mir wahnsinnig leid für euch...
Ich wünsche euch viel Kraft damit ihr auch diesen Schicksalsschlag übersteht und die Hoffnung nicht verliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir ist alles aus

Antwort von LaLolita am 30.05.2022, 20:47 Uhr

Liebe Kyli,

mir fehlen die Worte wenn ich lese was du hinter Dir hast. Ich möchte dir mein tiefes Mitgefühl aussprechen und wünsche Dir von ganzen Herzen, dass das Leben Dir ein gesundes Kind schenkt. Das hast du so verdient. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.