März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nele82, 14. SSW am 13.09.2011, 17:30 Uhr

Auch: Schlafstörungen, aber durchs nicht mehr rauchen

Hallo ihr Lieben,
muss euch mal was fragen. Ich habe im Februar aufgehört zu rauchen und seitdem Durchschlafstörungen. Wache fast jede Nacht auf und schlafe erst 2-3 Std später wieder ein. Kennt das jemand? Hört das auch wieder auf?
Vielleicht schlafe ich einmal in zwei Monaten durch, aber das war es dann. Habe schon im Internet recherchiert und es muss wohl am "nicht mehr Rauchen" liegen, aber ich finde nichts, was ich dagegen tun kann.
Der Hausarzt wollte mir Schlaftabletten verschreiben, das wollte ich aber nicht. Globuli beim Heilpraktiker hab ich auch schon ausprobiert, aber keine Wirkung gehabt. Hat jemand Erfahrung damit oder vielleicht der Mann oder Freund dieses Problem gehabt?

Ansonsten, gehts mir super . Die bhs und hosen werden langsam zzzzuuuuu eng, aber das macht nix . Morgen gehts in die 15. SSW und ich bin schon sehr erstaunt, wie schnell die Kleinen dann wachsen.
Ich habe das Gefühl, dass mit dem Bauch auch die Freude wächst :-) Zu Anfang, wenn man noch nicht viel sieht und mitbekommt, kann man sich das gar nicht richtig vorstellen. Aber es wird immer mehr!!

Ich grüße die neuen Mutigen hier in dieser Runde --> Herzlich Willkommen und wünsche allen eine schöne Woche,
gehabt euch wohl!!!!!

nele

 
1 Antwort:

Re: Auch: Schlafstörungen, aber durchs "nicht mehr rauchen"

Antwort von Krümmel12, 14. SSW am 14.09.2011, 9:52 Uhr

ich hatte das auch als ich vor 2 Jahren Aufgehört hatte, das hat sich aber nach ca einen halben Jahr von allein ergeben, seit dem schlafe ich fast nur noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafstörungen

Wer hat auch in letzter Zeit Schlafstörungen ich kann einfach nicht mehr richtig Schlafen ich bin eigentlich die ganze Nacht nur Wach weiß nicht mehr weiter mein Bauch ist halt auch schon riesig weil bin jetzt in 30 ssw aber mit Zwillingen zwei Mädels werden es,ich freue mich ...

von J.Schmiedgen, 30. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Schlafstörungen…

Seit ein paar Tagen ungefähr, ist es so bei mir, dass ich Abends müde bin und gegen Mitternacht schlafe ich ein, danach irgendwann zwischen 2:30-3:00 Uhr stehe ich auf und kann dann nicht mehr schlafen und ich das Gefühl habe voll aufgeregt zu sein auf die Geburt und das Baby ...

von Becky91, 28. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Schlafstörungen

Hi zusammen, leidet hier noch jemand an Schlaf- bzw. Durchschlafstörungen? Seit drei Tagen werde ich um Punkt 4 wach und liege dann zwei Stunden einfach da. Ich habe eigentlich den besten Schlaf der Welt, deshalb belastet mich das richtig

von JLL30 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Schlafstörungen

Hey ihr Lieben, Seit einiger Zeit schlafe ich soooo schlecht ist das bei euch auch so? Ich brauch Ewigkeiten zum einschlafen und hab so eine innerliche Unruhe und zudem feiert die kleine nachts eine Party in meinem ...

von Pearli510, 23. SSW 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Schlafstörungen

Hallo ihr lieben, habt ihr auch Schlafstörungen? Ich werde grundsätzlich jede Nacht zwischen 4 und 5 wach weil die Blase drückt und drehe mich dann bis zu einer Stunde oder länger hin und her und kann nicht wieder einschlafen :( Hab das Gefühl meine Müdigkeit kommt eher ...

von Polly88, 11. SSW 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Schlafstörungen

Im Moment hab ich Urlaub und da bin ich auch echt froh drüber da ich im Moment teilweise stundenlang Nachts wach liege ..ab Montag bin ich wieder ab 7.30 Uhr bei der Arbeit,dann noch 4 Wochen lang ..aber ich hab jetzt schon bammel davor dass ich nicht ausreichend Schlaf ...

von Enia85, 30. SSW 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Passiv rauchen - Angst... 🙁

Ich habe so ein schlechtes Gewissen und mache mir Sorgen... Ich hatte heute ein Gespräch mit einer Kundin, wir saßen auf dem Balkon und sie hat 2 Zigaretten geraucht. Ich habe mich etwas zur Seite gesetzt, aber trotzdem viel davon gerochen.... Ich treffe die Kunden bei ...

von Granini, 10. SSW 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Leidet noch jemand an Schlafstörungen?

Hallo ihr lieben...Seitdem ich schwanger bin werde ich nachts total oft wach und habe schwierigkeiten wieder einzuschlafen das macht sich natürlich am Tag bemerkbar und ist ehrlich gesagt total anstrengend für mich :-( Hoffe das hört bald ...

von Tanja2012, 12. SSW 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Hat noch jemand gerade mit dem rauchen aufgehört?

Seid gestern bin ich rauchfrei und muss sagen es ist trotz einem sehr guten Grund, nicht soo einfach. Da ich eh schon unter Stimmungsschwankungen leide macht es mir das nicht viel leichter. Ich hoffe die Schmacht hört bald auf. . Wie geht ...

von Mikiii, 5. SSW 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.