März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi55, 16. SSW am 13.09.2011, 11:36 Uhr

FA

Hallo Ihr Lieben,

war heute früh beim Frauenarzt...alle Werte sind super...FA kann sich nicht beschweren..hihi

Für den Extra-Ultraschall musste ich jetzt € 120,00 bezahlen...aber das ist es mir Wert...meine Eltern waren auch beim Ultraschall dabei und haben sich tierisch gefreut..hihi

man kann ja echt schon alles erkennen...das ist echt der hammer...nur gesicht und outing gabs nicht...baby will sich noch nicht präsentieren...hihi aber ist auch nicht so schlimm...nächster FA ist am 13.10. *freu mich schon da Schatzi da auch mal wieder mit kann*

ansonsten ist es wie verrückt rumgeschwommen und hat alle restlichen körperteile schön gezeigt....

ich bin so glücklich...

 
5 Antworten:

Re: FA

Antwort von Hürem am 13.09.2011, 11:53 Uhr

Erstmal Glückwunsch :))))
Wird bei dir überm Bauch geschallt? Würde gern meinen kleinen Bruder mitnehmen. Er ist 13 und total verliebt in meinen Bauch. Würde ihm gern seinen Neffen/Nichte zeigen. Aber bei mir wird noch vaginal geschallt. Bin jetzt such 15.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von Sheepchen, 13. SSW am 13.09.2011, 11:57 Uhr

Hey Steffi,

na das hört sich ja super an... ich freue mich sehr für Dich...

Ich bin am Donnerstag dran... schon voll kribbelig... juheeeee

Liebe Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von Puschi55, 16. SSW am 13.09.2011, 11:57 Uhr

die haben heute gesagt ab der 15 SSW wird überm bauch geschallt...weil für vaginalultraschall ist es schon zu groß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von Puschi55, 16. SSW am 13.09.2011, 11:58 Uhr

da bin ich ja ganz gespannt auf donnerstag...drück dir natürlich die daumen ...und meld dich sofort wenn du zurück bist...



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von buffysummers0 am 13.09.2011, 16:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.