März Mamis

Forum März Mamis 2012

FA

Thema: FA

Hallo Ihr Lieben, war heute früh beim Frauenarzt...alle Werte sind super...FA kann sich nicht beschweren..hihi Für den Extra-Ultraschall musste ich jetzt € 120,00 bezahlen...aber das ist es mir Wert...meine Eltern waren auch beim Ultraschall dabei und haben sich tierisch gefreut..hihi man kann ja echt schon alles erkennen...das ist echt der hammer...nur gesicht und outing gabs nicht...baby will sich noch nicht präsentieren...hihi aber ist auch nicht so schlimm...nächster FA ist am 13.10. *freu mich schon da Schatzi da auch mal wieder mit kann* ansonsten ist es wie verrückt rumgeschwommen und hat alle restlichen körperteile schön gezeigt.... ich bin so glücklich...

von Puschi55 am 13.09.2011, 11:36



Antwort auf Beitrag von Puschi55

Erstmal Glückwunsch :)))) Wird bei dir überm Bauch geschallt? Würde gern meinen kleinen Bruder mitnehmen. Er ist 13 und total verliebt in meinen Bauch. Würde ihm gern seinen Neffen/Nichte zeigen. Aber bei mir wird noch vaginal geschallt. Bin jetzt such 15.ssw

von Hürem am 13.09.2011, 11:53



Antwort auf Beitrag von Hürem

die haben heute gesagt ab der 15 SSW wird überm bauch geschallt...weil für vaginalultraschall ist es schon zu groß!!

von Puschi55 am 13.09.2011, 11:57



Antwort auf Beitrag von Puschi55

Hey Steffi, na das hört sich ja super an... ich freue mich sehr für Dich... Ich bin am Donnerstag dran... schon voll kribbelig... juheeeee Liebe Grüße Nina

von Sheepchen am 13.09.2011, 11:57



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

da bin ich ja ganz gespannt auf donnerstag...drück dir natürlich die daumen ...und meld dich sofort wenn du zurück bist...

von Puschi55 am 13.09.2011, 11:58



Antwort auf Beitrag von Puschi55

Mitglied inaktiv - 13.09.2011, 16:19