April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Brinchen1985 am 23.09.2014, 13:11 Uhr

Auch Beikostfrage

Emil bekommt seit ungefähr 7 Wochen Brei. Dadurch das mein Mann momentan auf dem Feld im Dauereinsatz ist und ich allein mit 3 Kindern bin, schaffe ich es leider nicht selbst zu kochen. Emil isst ein ganzes Gläschen und dann noch 1/4 Obstgläschen hinterher. Wenn es nächste Woche ruhiger wird und mein Mann zeitiger zuhause ist, werde ich auch mal wieder selber kochen. Hab ich bei den Großen bis auf wenige Ausnahmen immer gemacht. Ist ja auch ewig zu teuer. Bis er ein ganzes Gläschen gegessen hat, hat es bestimmt 3 Wochen gedauert. Milch gab es ab dann nicht mehr, nun biete ich ihm Wasser in ner Trinklernflasche an. Aber da nimmt er nur einen Schluck.

Hab vor 3 Tagen nun angefangen, ihm Abends auch Brei anzubieten. Er nimmt das mit Freude an und war daher gestern voll am meckern, dass es alle war. Werde also heute mehr machen und dann wohl keine Milch mehr hinterher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.