Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlinchen am 17.09.2008, 21:09 Uhr

Aua

Oh mann.Ich habe seit Sonntag nun Unterleibsschmerzen.Am Anfang dachte ich ich habe einen Eisprung,so hat es sich angefühlt,dann waren es Schmerzen wie bei einer Blasenentzündung,dann wußte ich nicht mehr ob es vielleicht doch Rückenschmerzen sind,und heute hatte ich dann das Gefühl,als ob ich meine Tage bekommen würde(wäre das erste mal wieder).Außerdem hat Marlin mir vorher den Stuhl unterm Hinter weggezogen,als ich mich gerade wieder hinsetzen wollte.Bin mal gespannt,was morgen ist.Werde dann vielleicht doch mal zum Arzt gehen.So ein Scheiß.Entschuldigung aber nun mußte ich auch mal jammern.liebe motte EPDDWNB.
lg susanne

 
6 Antworten:

wie bitte?

Antwort von Mottesmama am 18.09.2008, 10:23 Uhr

EPDDWNB... ach, ich erinnere mich
aber das mit den Unterleibsschmerzen hab ich auch seit Sonntag. . Dachte, es ist mein Eisprung . Oder meine Periode. Oder was weiß ich. Heute ist es weg.
aber ich muss jetzt dringend mal jammern. Wir fahren nämlich morgen Mittag zu ner Tante, die wird 70, und hat ganz viel Verwandtschaft eingeladen, und ich bin gestresst, wegen Wohnung aufräumen und Kuchen backen.
Und irgendwie bin ich ganz extrem unkonzentriert heute. Leg mal hier ein paar Wäschestücke zusammen, fang dann doch an abzuspülen und mach dann nicht fertig... Jetzt hab ich mir gedacht, ich poste mal (so eine EPDDWNB. )und dann konzentrier ich mich. Und mach mal eins nach dem anderen.
Hach, und jetzt ratzt mir die Kleine ein... ich wollte doch einkaufen...
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bitte?

Antwort von Marlinchen am 18.09.2008, 10:37 Uhr

Ich war heute morgen schon fleißig.Lenno war um 4.00Uhr wach,bin dann mit ihm aufgestanden um die anderen nicht zu wecken.Um kurz vor 5.00Uhr ist er dann wieder eingeschlafen,und was mach ich???Richitg motte ich bügele unsere Wäscheberge weg,1,5 Std.So und jetzt gehts weiter bevor ich auf der Couch einschlafe.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bitte?

Antwort von Renchen_6 am 18.09.2008, 21:10 Uhr

sind die schmerzen denn nu weg?

ich hatte mal ne eistockentzündung die sich zu anfangs so anfühlte.da dachte ich erst auch eisprung oder periode....aber da es nicht aufhörte und sogar schlimmer wurde ging ich doch mal zum arzt.

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bitte?

Antwort von Marlinchen am 18.09.2008, 22:10 Uhr

Ich habe auchs chon so einen Mist vermutet,Gebärmutter-Entzündung oder so .Heute morgen hatte ich z.B. gar nichts mehr und heute mittag hat es dann wieder angefangen.Außerdem komme ich mir vor wie eine Schnecke ,schleime vor mich her.Werde am Montag wohl doch mal zum Arzt gehen.
wie ist es bei dir motte?Ist ja lustig,dass es dir genauso geht.
Hattet ihr eigentlich alle schon wieder eure mens?Ich noch nicht.Vielleicht hat sich etws gestaut???
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bitte?

Antwort von Renchen_6 am 19.09.2008, 9:12 Uhr

hm sehr eigenartig aber schaden tut so n arztbesuch ja sicher nicht.
aber das sich was gestaut hat glaube ich eher nicht.
geht das überhaupt ?
also ich warte auch noch auf meine mens blieb aber bisher auch von allen schmerzen verschont.und ich erinnere mich nach sarah dauerte es auch recht lang bis zur ersten mens.
vielleicht kommt bei dir langsam alles wieder in die gänge? und daher der schmerz und so ?ich meine ist ja nun doch schon recht lange her seit der letzen "normalen" Periode....vielleicht braucht da der körper etwas um auf "normal" umzustellen ?

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mens

Antwort von Mottesmama am 19.09.2008, 9:50 Uhr

habe auch noch keine Mens. Bei den Mädels hatte ich die auch immer erst nach 11 Monaten. Und durch unsere Stillerei wird die bestimmt auch nach hinten verschoben.
Ich habe keine Schmerzen mehr, war nur Sonntag und Montag. Und auch nicht so schlimm, nur sie wie Eisprung eben (vielleicht wars aber auch sonst was.) Naja. Werden sehen. Wenn ich in zwei Wochen meine Mens habe, dann wissen wirs... (Oder wenn ich euch in 4 Wochen sage mir ist sauschlecht und kann keinen Kaffee riechen, dann wisst ihr auch Bescheid naja, dreimal auf HOlz klopf , dass das nicht passiert)
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.