August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 18.10.2016, 20:54 Uhr

Aua - Sex

Gerade eben noch so froh und jetzt das. Das erste mal Sex war leider nichts.
Haben extra den Termin beim FA abgewartet, weil wir uns beide unsichern waren.
Leider mussten wir dann recht früh wieder abbrechen. Wenn ich morgen wegen meinen Blutergebnissen in der Praxis anrufe, werde ich noch mal nachfragen. Was mir die Internetsuche dazu antwortet gefällt mir nicht wirklich.

Gehts oder ging es noch jemanden so?

 
9 Antworten:

Re: Aua - Sex

Antwort von Hubbeldubbel am 18.10.2016, 21:09 Uhr

Hier auch :-/ Dürften seit einer Woche richtig aber nix is. Es tut weh. Wir waren heute auch beim FA. Alles i.O. - reine Kopfsache vermutlich. Probieren wir's weiter :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua - Sex

Antwort von Hubbeldubbel am 18.10.2016, 21:23 Uhr

Was ergab denn die Internetsuche und warum Abbruch? Macht anderweitig weiter. Nimmt den Druck raus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua - Sex

Antwort von Patchwork am 18.10.2016, 21:54 Uhr

Wo hast du denn Schmerzen? Also Naht oder Richtung Gebärmutter? Wichtig ist, dass alles gut verheilt ist und die Gebärmutter komplett zurück gebildet ist. Meine war es beim ersten mal Herzeln noch nicht und da tat es auch etwas weh. Wir mussten die Position wechseln, weil mein Mann nicht so tief eindringen konnte.
Nun klappt es wieder,....Gebärmutter sitzt an Ort und Stelle. Mit der Naht hatte ich keine Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua - Sex

Antwort von AugSep16 am 19.10.2016, 0:56 Uhr

Naja, richtig abgebrochen haben wir auch nicht, aber der Hauptakt fehlte halt einfach.
Internet ergab zu wenig feucht in der Scheide, was durch den Hormonhaushalt verursacht weden kann. Soll wohl vom Stillen abhänig sein und bei manchen auch die gesamt Stillzeit über andauern.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua - Sex

Antwort von AugSep16 am 19.10.2016, 1:10 Uhr

Andere Positionen haben wir ausprobiert und laut FA soll körperlich alles wieder normal sein. Werden es einfach weiter versuchen und das beste fürs nächste mal hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua - Sex

Antwort von cecile1909 am 19.10.2016, 6:21 Uhr

Ja bei uns ist auch aua. Kommt wohl wirklich von stillen laut meinem Fa. Der Versuch mit Gleitgel ist okay aber weh tut es trotzdem noch. Und das obwohl ich abgestillt habe. Es gibt von Frauenarzt extra eine salbe die das ganze wieder auf Vordermann bringt. Die habe ich allerdings noch nicht benutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte das hier ...vllt liegt es daran ?????

Antwort von Sarina2014 am 19.10.2016, 7:41 Uhr

Hey hatte das auch schmerzen beim Sex.Mein Fa letzte Woche meinte ,dass ich noch zu dünne scheidenhaut habe von innen .Das würde bald aber besser werden und daran lag es auch das der sex weh tat .vllt hast du das auch ?LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte das hier ...vllt liegt es daran ?????

Antwort von AugSep16 am 19.10.2016, 8:39 Uhr

Das könnte es natürlich auch sein. Ich hoffe nur, dass es schnell wieder vergeht. Irgendwann möchte man sich ja schon wieder richtig nahe sein mit allem was dazu gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua - Sex

Antwort von Diine am 19.10.2016, 9:11 Uhr

Huhuu,

Ich möchte mich auch mal dazu äußern.
Bei mir ist das selbe... hab zwar erst nächste woche FA Termin aber haben es trotzdem schon mal probiert. Geht gar nicht. Weiter wie 2 cm ist nicht. Tut beim eindringen zu sehr weh.
Habe im Internet gelesen, dasd sowas unterschiedlich von Frau zu Frau ist. Die einen können gleich, bei anderen dauert es Monate schmerzfrei Spaß zu haben.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Sex

Hallo ihr Lieben, Gestern hat mein Partner den Pupsi ins Bett gebracht und ich hab mich an ihn gekuschelt. Als der Kleine dann ruhig war, haben wir ein bisschen gekuschelt und geknutscht. Bis ich gesagt hab: Und wenn’s jetzt weiter geht, hätten wir dann hier vor ihm Sex, ...

von Mi Mi 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Schwangerschaft

Liebe Mitschwangeren, heute mal ein eher heikles Thema, dass mich und meinen Partner derzeit beschäftigt. Nachdem wir im ersten Trimester aufgrund eines großen Hämatoms Sex-Verbot hatten, wollten mein Partner und ich in den letzten Wochen uns an das Thema wieder annähern. Aber ...

von Synoeve, 20. SSW 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex im 1. Trimester

Wie sind hier eure Erfahrungen oder Meinungen?! Ich habe ein paar Beiträge gelesen und bei vielen lese ich, dass es besser wäre erstmal auf Sex zu verzichten. Wenn man keine Lust hat oder einem Schlecht ist, ist klar dass nichts läuft aber ist das generell so, dass man eher ...

von Mrs Vanessa, 5. SSW 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Hitzewallungen und sexuelle Unlust

Ich habe seit Tagen mega Hitzewallungen, sitze auch gerade kurzärmlig auf Arbeit. Normalerweise friere ich eher schnell. Mein Mann sagt, dass man merkt, dass ich schwanger bin. Und seit dem positiven Test bzw. auch schon paar Tage davor habe ich überhaupt keine Lust mehr auf ...

von Wunschkind_2021, 5. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Schwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin noch gaaanz am Anfang, 4+4 erst und mein erster Termin ist am 14.12. Aber dennoch beschäftigt mich eine Frage.. Wie habt ihr das mit dem Geschlechtsverkehr gemacht? Ich hatte ...

von Lotta1991, 5. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Frühschwangerschaft

Huhu, Ich weiß das ist recht persönlich aber vielleicht mag ja trotzdem wer antworten. Da ich im September eine Fehlgeburt hatte habe ich total Angst mir eine Infektion untenrum einzufangen und hatte daher seit Weihnachten keinen Sex mehr o.ä. mit meinem Mann. Hab durch die ...

von Acidalia, 8. SSW 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Keine Lust mehr auf sex

Hallo Leute, sorry die intime Frage aber geht es anderen genauso ? Ich habe die Lust auf sex verloren Vor ca 12 tagen hatten ich und mein Mann das letzte mal sex, danach hatte ich leichte Blutungen. Sind ins Krankenhaus, war aber nichts schlimmes. Seit dem ist die Lust ...

von Minimaus21, 10. SSW 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Habt ihr das auch nach dem sex?

Huhu also diese Frage stelle ich mich gerade das zweite mal .Wenn mein Mann und ich sex haben ,was heißt sex mein Mann kommt und ich nicht weil ich da absolut keine Lust drauf habe im Moment ,aber damit er mich inruhe lässt lasse ich ihn dran .

von Sarina2014, 39. SSW 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Nochmal wegen dem Thema Sex...

Hey unten hat ja jemand geschrieben ob bzw wie die Männer sind ob sie sich Abneigen oder nicht.naja also mein Mann könnte jeden Tag und es nervt mich sehr.Wir haben vllt alle 2 Wochen mal aber dann auch nur in löffel Stellung auf alles andere habe ich keine Lust mehr bzw stört ...

von Sarina2014, 33. SSW 19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Jeden Abend Streit wegen diesem Scheiss Thema SEX??!!!!

Geht es jemanden auch so?Meine Güte mein Mann jst im Moment so ätzend und nimmt einfach keine Rücksicht!!!Er kapiert einfach nicht, dass ich genug Zuhause Zutun habe mit 2 kleinkindern 18 Monate und 6 Monate und ich alles alleine machen muss wirklich alles Einkäufe,abspülen,eig ...

von Sarina2014, 17. SSW 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.