Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja12!, 34. SSW am 20.08.2015, 13:17 Uhr

Aua.... Ischias...

Hi Mädels, muss mal bisschen jammern. Seit 2 Tagen habe ich Ischias Schmerzen. Heute kann ich kaum einen Schritt laufen :-(. Hat jemand Tipps?
LG
Maja

 
2 Antworten:

Re: Aua.... Ischias...

Antwort von HSVMarie am 20.08.2015, 14:11 Uhr

Guck mal hier.

http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/tipps/ischias-schmerzen-in-der-schwangerschaft.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua.... Ischias...

Antwort von Baby-boy-mom am 20.08.2015, 15:46 Uhr

Oh du Arme! Jetzt schon???
Ich habe auch starke Schmerzen bin aber zehn Tage vor ET... Meine Hebamme hat mir empfohlen, dass ich mich gezielt auf die Seite lege auf der der Zwerg nicht ist,sodass er quasi vom Nerv herunterrutscht. Hilft sogar ganz gut! Ist aber nachts öde nur links zu liegen;-)
Montag habe ich noch einen Termin beim Osteopathen...wäre das was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ischias und Hüftschmerzen...

Hallöchen, na wie geht es euch Mitkugelnden? Mir soweit ganz gut,die einzige wirklich blöde Sache ist das sich meine Muskeln und Bändern schon stark gelockert haben und ich wirklich Probleme mit dem untern Rücken habe. Geht's jemanden genauso? Liebe ...

von Acidalia, 8. SSW 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ischias

Hey Mädels, seit Tagen quält mich oft nachts der Ischias Nerv ganz besonders wenn ich links liege, muss mich dann umdrehen und dann geht es. Hatte das schon mal jmd. von euch? Könnte irgendwas mit dem Baby sein? Oder ...

von Tina_8980, 21. SSW 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Starke Ischiasschmerzen

Hallo Mädels, seit ein paar Tagen fällt mir jedes Laufen, jedes rauf und runter immer schwerer. Seit gestern geht gar nichts mehr. Heute kam zum Glück meine Hebamme und hat mich getapet bzw. mir Akupunktur verpasst. Ein wenig besser ist es heute über Tag geworden, aber noch ...

von sanny178, 24. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

böse Ischias schmerzen

Huhu liebe Mamis, gestern Abend hatte ich plötzlich Ischias schmerzen. Weiss nicht was schlimmer ist, laufen, liegen oder sitzen. Habs mit einer Wärmflasche versucht, hatte das Gefühl dass es noch schlimmer war. An Schlaf war nicht zu denken, musste immer wieder die ...

von nasti1004, 16. SSW 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ischias?

Hey ihr Lieben, seit gestern quäl ich mich mit Schmerzen rum. Bin mir zu 99% sicher, dass es der Ischias ist. Heute komm ich kaum vom Sofa hoch und beim Gehen blockiert es total. Habt ihr einen guten Tipp für mich was ich machen kann? Liebe ...

von sinsy, 8. SSW 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ischias... und Bergfest!

Hallo Mädels, endlich hab ich auch Bergfest und es ist toll. Die Hälfte ist geschafft... allen anderen auch nochmal Glückwunsch dazu! Und dann quält mich seit Sonntag dieser doofe Ischiasnerv. Anscheinend hat unser Bauchzwerg die Position gewechselt und liegt mir ...

von Morphiste, 21. SSW 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.