Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cantaloupe  am 17.08.2015, 18:09 Uhr

so...

Um 15.10h ist Leni geboren. 1845g schwer, ganze 500g mehr als geschätzt.
Das Kind macht alles alleine und den Schwestern jetzt schon das Leben schwer. Ich warte noch auf den letzten Rest Gefühl in den Füßen ;) durfte aber im OP schon kurz anfassen ^^
Mehr dann ein anderes Mal und danke für die Daumen und so :)

 
19 Antworten:

Re: so...

Antwort von PapayaMama am 17.08.2015, 18:11 Uhr



Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leni :-) Super, dass sie so selbständig ist! Erhohl dich gut und genieß das Kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so...

Antwort von DasBabY85 am 17.08.2015, 18:36 Uhr

Alles alles Liebe zur Geburt!

Ein toller Name.
WoW für eure Prognosen ist das ja ein ordentliches Kampfgewicht!

Klasse, viel glück, dass ihr nu fix heim dürft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so...

Antwort von Morgengrauen, 32. SSW am 17.08.2015, 18:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so...

Antwort von Maja12!, 33. SSW am 17.08.2015, 18:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Das hört sich ja richtig super an und macht mir auch ein bisschen Hoffnung, dass unser Kleiner am Ende auch ein bisschen mehr auf den Rippen hat. Eine gute Zeit!!
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so...

Antwort von nirin am 17.08.2015, 19:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Prinzessin ! Die Werte klingen super, weiter so kleine Leni!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so...

Antwort von Biba85, 30. SSW am 17.08.2015, 20:11 Uhr

Herzliche Gratulation, suuuuper, dass alles so gut geklappt hat! Bei dem Gewicht merkt man nicht viel von einer Unterversorgung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so...

Antwort von Simmy86, 33. SSW am 17.08.2015, 21:08 Uhr

herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter!!!
Was für ein schöner Name.
Gute Erholung nach dem Kaiserschnitt und hoffentlich könnt ihr bald kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so...

Antwort von tugita, 34. SSW am 17.08.2015, 21:09 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so...

Antwort von Dauphine, 34. SSW am 17.08.2015, 21:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und erhol dich gut vom Kaiserschnitt!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so...

Antwort von Minion2015, 33. SSW am 17.08.2015, 23:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Das hört sich gut an. Freut mich, dass die Kleine fit ist. Erhol dich gut vom KS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so...

Antwort von nita83 am 18.08.2015, 8:08 Uhr

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch und das sind doch mal Schöne Maße für die Woche.
Schön das sie alleine atmet da darf sie den Schwester auch das Leben schwer machen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so...

Antwort von LottiOtti, 32. SSW am 18.08.2015, 8:36 Uhr

Alles, alles Gute zur Geburt eurer Tochter! Das freut mich, dass es ihr so gut geht und hoffe, dass Ihr bald nach Hause dürft.

Erhol dich gut!
Lg
Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so...

Antwort von AnniBu, 26. SSW am 18.08.2015, 8:48 Uhr

Ich schleich mal aus dem nov-bus rüber...
Cantaloupe kennst du mich nich aus dem treffpunkt?
Alles alles gute und ganz herzliche Glückwünsche zu deiner kleinen tochter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so...

Antwort von lilawiese, 31. SSW am 18.08.2015, 8:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Leni! Toll dass sie das alles so gut geschafft hat (und die Mama natürlich auch!).

Viel Freude beim Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so...

Antwort von mel0281, 31. SSW am 18.08.2015, 8:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin, das klingt ja alles sehr sehr gut. Wenn das so weitergeht,dann dürft ihr bestimmt bald heim
Ganz liebe Grüße Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so...

Antwort von Mine1525 am 18.08.2015, 9:25 Uhr

Glückwunsch zur kleinen Leni

Alles gute weiterhin :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so...

Antwort von Zaubermausmama5, 32. SSW am 18.08.2015, 10:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.

Einen tollen Namen habt ihr da, der war auch damals einer von meinen Favoriten doch leider passt er so gar nicht zu unserem Nachnamen.

Ich drücke euch die Daumen das die kleine Lady das weiterhin so gut macht und das ihr schon sehr bald kuscheln dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GLÜCKWUNSCH

Antwort von Lalilu90, 35. SSW am 18.08.2015, 10:41 Uhr

... auch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so...

Antwort von TanteInge, 33. SSW am 18.08.2015, 12:51 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.