Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mine1525  am 14.08.2015, 20:36 Uhr

Und jetzt die dritte Op ;(

Hey
Alles gut bei euch und euren Bauchbewohnern?

Also bei uns ist soweit eig alles stabil der kleine wiegt 1140 g Atmung klappt mit Maske alles gut..
Gestern fing er an zu spucken was er sonst nie hat und Magensäure kam wieder noch und aus dem künstlichen Darm Ausgang kam kein flüssig Stuhl mehr dann wurde heute Ultraschall gemacht hatten sie ein Verdacht das er ein Darm Verschluss hat.
Haben sie ihn Kontrastmittel gegeben 2 std wirken lassen und geröngt da hat sich der Verdacht bestätigt.
Direkt alles für Op fertig gemacht nun liegt er da seid 30 min
Ich mein er ist stabiler als wie bei denn anderen ops aber es macht mich fertig bin auch alleine hier da mein Freund bei denn großen bleiben muss...
Hoffe das er nach der Op schnell com tubus und denn medis weg kommt wir hatten alles so supi und nun muss der kleine wieder sowas durch machen.. Und ich kann nix tun außer dumm rum sitzen und warten

Sorry musste es mal los werden...

Hoffe bei euch alles gut :)

 
14 Antworten:

Re: Und jetzt die dritte Op ;(

Antwort von DasBabY85 am 14.08.2015, 21:06 Uhr

Ach mensch!
Da macht ihr ja ordentlich was mit :(!
Aber gut, dasse so schnell reagieren können und sofort handeln!

Viel glück für den kleinen kämpfer!


Ach so, uns gehts gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt die dritte Op ;(

Antwort von tugita, 33. SSW am 14.08.2015, 21:14 Uhr

Oh, Mann, Ihr kommt auch nicht zur Ruhe! Alles Gute für den Kleinen und dass er sich ganz, ganz schnell erholt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt die dritte Op ;(

Antwort von Minion2015, 33. SSW am 14.08.2015, 23:19 Uhr

Der arme Zwerg. Was er schon alles mitmachen muss...
Ich hoffe, dass er schnell fit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt die dritte Op ;(

Antwort von Mel14 am 15.08.2015, 0:54 Uhr

Der arme! Ihr tut mir so leid! Hoffe dass er sich ganz schnell erholt und schön weiter zunimmt! Ich drück euch ganz fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt die dritte Op ;(

Antwort von ZoSa, 34. SSW am 15.08.2015, 15:29 Uhr

Wie geht's dem kleinen denn? Hat er sich gut von der op erholt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie lief es?

Antwort von Simmy86 am 15.08.2015, 20:56 Uhr

Alles gut gegangen bei der Op?

Oh man, da macht ihr und der kleine Mann ja was durch :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt die dritte Op ;(

Antwort von Mine1525 am 15.08.2015, 21:36 Uhr

Hey es ging es stand / steht wieder sehr kritisch um ihn
Hat eine schwere Infektion dazu bekommen die setzt ihn echt zu wo wir heute da waren war Sauerstoff auf 94 % jetzt wohl wieder auf 35% aber kann sich alles schnell ändern aber bin da guter Dinge mein Schatz schafft diese Hürde auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt die dritte Op ;(

Antwort von ZoSa, 34. SSW am 15.08.2015, 23:20 Uhr

Natürlich schafft er das! Aber es ist wirklich schlimm was der kleine Mann alles durch machen muss. Zum Glück ist die Medizin heute schon so fortschrittlich. Ich drück euch die Daumen dass die Infektion schnell verschwindet! Halte uns bitte weiter auf dem laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt die dritte Op ;(

Antwort von Simmy86 am 16.08.2015, 10:59 Uhr

das wünsche ich dir auch von

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt die dritte Op ;(

Antwort von LottiOtti, 32. SSW am 16.08.2015, 11:21 Uhr

Auch von mir alles Gute für den kleinen Mann! Ich drück die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht und Ihr dann hoffentlich mal etwas zur Ruhe kommt!

Lg
Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt die dritte Op ;(

Antwort von MelaniemitNr.3 am 16.08.2015, 22:32 Uhr

Von mir auch alles Gute für euch. Drücke ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt die dritte Op ;(

Antwort von Cojote am 17.08.2015, 7:20 Uhr

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt die dritte Op ;(

Antwort von nirin am 17.08.2015, 9:49 Uhr

Alles Gute für deinen Kleinen und viel Kraft und Nerven für euch Eltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt die dritte Op ;(

Antwort von Lalilu90, 35. SSW am 18.08.2015, 10:51 Uhr

Ohje... ich drücke euch so die Daumen, hoffe so für den Kleinen das er bald wieder fit wird! Und dir viel Kraft das zu überstehen, ist bestimmt ein schreckliches Gefühl dort zu sein und ihm nicht helfen zu können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Drittes Baby- Dritter Junge

Hallo ihr lieben, Wir bekommen sehr wahrscheinlich unseren dritten jungen Meine Ärztin hat sich zwar noch nicht eindeutig festgelegt aber es sieht sehr danach aus. Wir freuen uns total. Jetzt kommt aber der Punkt...von außerhalb sind unheimliche viele negative ...

von Sternchen105, 25. SSW 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Im dritten ÜZ hats geklappt 🤰

Hallo in die Runde. Wie oben schon geschrieben, im dritten ÜZ hats bei uns geklappt. Hatte bei ES+10 einfach mal mit einem Frühtest getestet nur um zu sehn ob man denn schon was sehen könnte. Hab mich eher auf negativ ...

von NadineS, 5. SSW 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Dritter Versuch das Thema zu posten...

Hey, habt ihr auch so sehr das Gefühl, dass momentan alle so aufeinander losgehen? Auf FB kann man keinen Rund-ums-Baby-Post mit einer ernst gemeinten Frage im Expertenforum lesen, ohne dass irgendjemand Lachsmileys druntermacht und irgendwas postet wie "Wow, wie kann ...

von zitronenmama, 27. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Zahn OP

Hallo ihr Lieben ... ich muss mich jetzt hier mal nach euren Meinungen erkundigen...Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich Probleme mit einer Krone unter der ein wurzelbehandelter Zahn sitzt . Diese Krone hält seit ca 6 Monaten nicht mehr richtig, da der Zahn darunter ...

von Sophie-Charlotte, 25. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Abszess... neue OP.

Na mal gucken wann meine "Glückssträhne" denn mal plant abzureißen. Gern lieber Gestern als heute Naja. Ist wie es ist. Sollte das massive Hämatom nicht in 2 Tagen abgebaut sein (witzige Forderung) sprechen wir ...

von Meyla 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Langer Geburtsbericht! Statt Hausgeburt Not OP

Geburtsstillstand…. Dann eben Klinik Ich sage ganz klar vorweg: an sich ist das kein schöner Bericht. Gut gelaufen ist weniges. Aber wir sind zufrieden, nicht abgeschreckt oder traumatisiert, ach wenn mit das Erlebnis der schmerzhaften Geburt schon fehlt. Eine HG wurde es ...

von Meyla 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Dritter Monat Hallo

Heute habe ich WW, 9.ssw Der dritte Monat beginnt Am Donnerstag habe ich endlich meinen ersten Termin beim FA. Ich bin sooo aufgeregt und hoffe dass alles gut ist. Wie geht es euch so? ...

von Vanillya 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Nicht optimal gelaufen

Hey Mädels, Ich habe ein großes Anliegen. Ist hier jemand in der Gruppe Hausfrau? Unser "Problem" ist , ich habe als Assistenzärztin im Krankenhaus gearbeitet und hatte nur einen Befristeten Vertrag nun lief der im Dezember aus und im Januar war ich dann Schwanger und jetzt ...

von MaryJ27, 14. SSW 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Drittes Kind ... ungewollt schwanger

Hallo, ich glaube, ich bin nun auch dabei. Ich habe am Dienstag an NMT+2 getestet, weil ich meine erwartete Periode nicht bekam. Ich hoffe hier keinen vor den Kopf zu stoßen, da man sich das Kind ja zumeist sehnlichst wünscht. Aber ich war erstmal geschockt. Ich ...

von anwo86, 5. SSW 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

an die Mama´s die das dritte bekommen, was für ein Auto habt ihr??

Also, wir haben uns vor 2 Jahren einen A4 Avant gekauft und ich möchte mich absolut nicht trennen, denn ich liebe dieses Auto... nur wie das mit 3 Sitzen hinten passen soll weiß ich noch nicht so recht !?!?! Und in unserem Zweitwagen, passt es allemal nicht, denn das ...

von SuperMama0708, 9. SSW 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.