Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cantaloupe  am 20.08.2015, 8:26 Uhr

Leni

So, erstmal danke an alle :)
Dieses Kind ist der Hammer xD seit gestern trinkt sie aus der Flasche und zufrieden ist sie erst so nach 15-20ml. Sauerstoff ist weiterhin sehr niedrig eingestellt im Inku. Die perfekte Einstellung gibt es für sie aber eh nicht, gestern morgen waren ihr 21% zu wenig (dann fiel ihre Sättigung unter 84% und es bimmelte), 22% waren aber zu viel (und die Sättigung ging über 96% und es bimmelte xD). Leni macht kaum Arbeit aber lässt alle viel laufen :D
Im Moment nimmt sie noch ab, was ja ganz normal ist, außerdem hatte sie eine Menge Wasser. Jetzt warten wir gespannt ob sie noch gelb wird ^^

 
7 Antworten:

Re: Leni

Antwort von DasBabY85 am 20.08.2015, 8:34 Uhr

Das hört sich doch erstmal ganz schick an!
Bin gespannt ob ihr bis ET im KH bleiben müsst oder ob ihr schon "bald" heim dürft.
Wie geht es dir, nach deinem KS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leni

Antwort von mel0281, 31. SSW am 20.08.2015, 10:44 Uhr

Hallo :-), das klingt ja echt toll, wenns so weitergeht, dann dürft ihr bestimmt bald zusammen nach Hause.
Ich drück die Daumen, das es weiterhin so gut läuft. Ganz viel Freude mit deiner kleinen Prinzessinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leni

Antwort von NerdyLady1978, 33. SSW am 20.08.2015, 14:08 Uhr

Juchu, das klingt ja alles ganz herrlich! Das habt ihr auch sowas von verdient. Wie geht es dir, erholst du dich gut?
Mich interessiert auch, wann ihr nach Hause dürft. Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leni

Antwort von HSVMarie am 20.08.2015, 14:24 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Schön, dass es euch ganz gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leni

Antwort von Minion2015, 34. SSW am 20.08.2015, 15:26 Uhr

Das klingt doch super. Weiter so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leni

Antwort von Simmy86 am 21.08.2015, 10:44 Uhr

Wie schön, dass sie so gut trinkt.

Ich wünsche euch für die weitere Zeit ganz viel Fortschritte und wunderschöne gemeinsame Stunden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leni

Antwort von Cojote am 22.08.2015, 15:11 Uhr

Das freut mich für euch.
Wie geht es dir denn nach der OP?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.