Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BerryNin am 31.05.2021, 10:42 Uhr

Atmung in Bauchlage

Huhu,
Liebe Grüße aus dem Februar.
Unsere hat die Bauchlage auch total gehasst und sofort losgeweint, weshalb sie immer nur kurz so lag. Viel lieber war wie bei uns auf der Schulter oder auf unserem Bauch. Daher kenne ich auch das angestrengte atmen und schnaufen
Seit kurzem klappt das mit der Bauchlage aber plötzlich richtig gut und sie fängt erst nach einiger Zeit das schnaufen an.
Ich würde also vielleicht schauen wie du ihr die Position angenehmer gestalten kannst. Das stillkissen unter der Brust zum Beispiel funktioniert bei uns auch noch sehr gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

beschissene Nacht - drehen in Bauchlage

Hallo Ihr Lieben, Heute war der Höhepunkt einer schlechten Woche mit schlechtem Schlaf erreicht. Ich bin so fertig. Seit Anfang Juni dreht sich Henry vom Rücken auf den Bauch was ich erstmal super fand, irgendwann fing er dann auch an, im Bett sich zu drehen. Da er das nur von ...

von Mrs Vanessa 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

U4 und die leidige Bauchlage

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut. Wir kommen grade von der U4 und Henry ist jetzt schon stolze 66cm groß und wiegt 6440gr Sie werden so schnell groß die Kleinen. Es ist so schön jeden Tage mehr zu sehen oder zu merken dass er ...

von Mrs Vanessa 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

U4 heute gehabt, Bauchlage

Wir hatten heute die U4. Pauline ist 62,5 cm groß und 5950 g schwer, KU 40,5 cm. Der KA war mit allem zufrieden, außer mit der Bauchlage nicht. Da hatte sie Schwierigkeiten und es war anstrengend für sie. Das müssten wir mehr üben, wenn es möglich ist, sagte er. Zu Beginn so ...

von Zauberfee1985 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Bauchlage

Jetzt muss ich mal nachfragen Bei meiner großen war es kein Problem, sie öfter auf den Bauch zu legen. Jetzt beim zweiten ist es schon fast schwierig. Trotzdem versuche ich daran zu denken damit er seine Muskeln trainiert. Ich habe ihn oft auf den Schultern, da kuckt er ...

von Ma18Ma20 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Atmung und Himbeerblättertee

Hallo Ihr Lieben, hab mal 2 Fragen an euch.Einmal würde mich interessieren ob es Mamis gibt die vielleicht schon ein Kind haben und vorab vielleicht keine gezielte Atmung geübt haben.wie war die Geburt.Gern auch Erfahrungen ùber Atmeùbungen (macht ihr die ...

von Ohbaby, 35. SSW 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Atmung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.