Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora_510 am 10.09.2023, 14:34 Uhr

Atmen eure Babys nachts auch so flach?

Hallo ihr lieben,

Ich hatte schon zweimal einen Schreckmoment. Ich hab uns Bettchen geschaut und meine kleine hat so super flach geatmet dass es aussah als würde sie nicht atmen.
Kennt das noch wer? Meint ihr dass das normal ist?

LG Cora

 
4 Antworten:

Re: Atmen eure Babys nachts auch so flach?

Antwort von JuliBaby23 am 10.09.2023, 15:26 Uhr

Same here...jetzt die Tage ein Reell auf Instagram dazu gesehen, wo es um junge Mütter ging, die checken ob ihr Baby noch lebt und ich hab mich wieder erkannt prüfen der Atmung mit der Hand oder dem Finger vor der Nase, usw. Also ja im Tiefschlaf würde ich sagen sind die Kleinen ziemlich reglos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atmen eure Babys nachts auch so flach?

Antwort von Mephis am 10.09.2023, 16:43 Uhr

Wenn unsere Maus in der Federwiege schläft bin ich auch regelmäßig am checken ob sie noch atmet.
Sie sieht im Tiefschlaf darin aber auch aus wie eine Porzellan Puppe. Die Haut ganz blass und kaum Atmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atmen eure Babys nachts auch so flach?

Antwort von Cora_510 am 10.09.2023, 21:42 Uhr

Gut zu wissen dass es auch andere Mütter gibt die das bei ihren Babys beochten.
Ich guck auch regelmäßig ob meine kleine noch atmet. Bzw im Dunkeln fühl ich ob ich das Atmen spüre. Total paranoid eigentlich aber wahrscheinlich geht es vielen Mamas so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atmen eure Babys nachts auch so flach?

Antwort von PlacenteFan am 10.09.2023, 21:44 Uhr

Oh ja das kenne ich.
Sie schläft neben mir im Beistellbett. Wenn sie sich nicht bewegt oder ich nicht sehe wie sie atmet, bekomme ich Panik und lege meine Hand auf ihren Oberkörper und fühle wie sie atmet. Oft bewegt sie sich dann. Das beruhigt mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So Mädels, ich lieg flach...

Schüttelfrost, 38 Grad, Hitzewallung. Halbseitige Halsschmerzen, Nebenhöhlen Schmerzen und Ohr autsch. Zusätzlich leichtes Kopf drücken. Bin aufs Sofa gewandert... seit 3 Uhr bin ich im 15min Takt wach. Baby Boy strampelt zusätzlich fleißig. :( :/ Hab jetzt ...

von KesseLady 04.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flach

Thema Bauch: Morgens flacher...abends runder und praller...WARUM?

Bei mir ist das so, morgens wenn ich aufstehe, dann seh ich mich an und denke mein Bauch ist kleiner, flacher geworden. Im Laufe des Tagen wird er dann runder und praller. Ich hab hier gelesen, manche von euch haben das auch. Jetzt meine Frage: WARUM ist das so? Ich ...

von Saturnchen, 19. SSW 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.