Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 04.03.2018, 5:36 Uhr

So Mädels, ich lieg flach...

Schüttelfrost, 38 Grad, Hitzewallung.
Halbseitige Halsschmerzen, Nebenhöhlen Schmerzen und Ohr autsch.
Zusätzlich leichtes Kopf drücken.
Bin aufs Sofa gewandert... seit 3 Uhr bin ich im 15min Takt wach.
Baby Boy strampelt zusätzlich fleißig. :( :/

Hab jetzt gelesen, dass es erst bei über 39Grad für länger als 24std fürs ungeborene schädlich sein kann.

Und das alles an nem Sonntag... Hoffe mein Mann wird krank geschrieben oder bekommt unbezahlt Urlaub. Unser Maus is ja auch noch ned wieder fitt.

:( bleibt bitte gesund!

 
6 Antworten:

Re: So Mädels, ich lieg flach...

Antwort von littlestarling82 am 04.03.2018, 7:27 Uhr

oje :-/ meine kleine war auch krank, ich hab so gebetet das ich nicht auch krank werde...bis jetzt wurde ich verschont, dafür bin ich unendlich dankbar! Meine Kinder haben nämlich super Heilungskräfte, die sind nach einem Tag wieder fit, wenn mich dann anstecke bin richtig schlimm krank und brauch 2 Wochen bis ich wieder fit bin
vielleicht kann dein Mann noch diese Kinderkrankentage bekommen? aber da muss man glaub ich auch wieder extra zum Kinderarzt wegen der Bestätigung usw. kenn mich da nicht so aus, mein Mann ist selbstständig da gibts sowas nicht :-/ aber er wär eh keine grosse Hilfe, denn er hat immer soviel Angst das er sich ansteckt und dann liegt er vorsorglich im Bett und trinkt Tee

gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels, ich lieg flach...

Antwort von k_87, 21. SSW am 04.03.2018, 8:00 Uhr

Guten Morgen. Grüße vom Sofa zurück. Seit 1 1/2 Wochen bin ich ausquartiert.

Du arme Maus. Ich kann dir so nachempfinden. Die ganzen Hausmittel hatten bei mir gar keine Wirkung mehr. Hoffentlich wird es bei dir nicht so schlimm, wie bei mir.
Scheu dich nicht, zum Arzt zu gehen. Ich habe mich zu lange gequält und mir ging es so hundeelend. Hat sich auf den ganzen Körper ausgebreitet. Ich hatte überall Mega schmerzen. Jetzt muss ich eine Woche lang Antibiotika nehmen.

Aber denk positiv. Der Körper braucht jetzt ganz viel Ruhe und vielleicht hast du Glück und es geht mit den bewährten Hausmittelchen wieder weg.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und schicke dir eine gesundmachende Umarmung

Liebe Grüße Key

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels, ich lieg flach...

Antwort von KesseLady am 04.03.2018, 10:44 Uhr

Danke.
Das schlimmste ist der Schmerz vom unteren Rücken bis zu den Füssen.
Mein Becken und Unterleib fühlt sich einfach nur an, als könnte nix entspannen. Im liegen, im sitzen usw es fühlt sich an, als würde alles zerspringen. :(
Ich nehm selten Tabletten aber heut will ich mal ne Paracetamol probieren.
So der mit ging's mor ewig ned.

Gute Besserung euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels, ich lieg flach...

Antwort von Kicky40000 am 04.03.2018, 11:46 Uhr

Gute Besserung, hoffe ihr kriegt das gut organisiert mit der lütten! Aber du ruh dich aus!
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels, ich lieg flach...

Antwort von kara83, 22. SSW am 04.03.2018, 17:25 Uhr

gute besserung!
so gings mir am wochenanfang.

schau doch mal ins expertenforum bei frau höfel - beitrag grippaler infekt vom wochenende. sie hat mir da noch gute tipps reingeschrieben, die ich noch gar nicht kannte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ibu und Paracetamol

Antwort von KesseLady am 04.03.2018, 18:41 Uhr

Danke schön.
Ich hab vorhin gegen 14uhr ne Ibu 300 genommen, weil ich keine Paracetamol hatte. Mein Bruder hat mir jetzt welche gebracht, da steht drin, dass die Mittel ned kombiniert werden dürfen. Falls ich heute Nacht aber 39 Fieber bekomme, kann ich die ja nehmen oder? Da sollte die Ibu doch ausm Körper sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Bauch: Morgens flacher...abends runder und praller...WARUM?

Bei mir ist das so, morgens wenn ich aufstehe, dann seh ich mich an und denke mein Bauch ist kleiner, flacher geworden. Im Laufe des Tagen wird er dann runder und praller. Ich hab hier gelesen, manche von euch haben das auch. Jetzt meine Frage: WARUM ist das so? Ich ...

von Saturnchen, 19. SSW 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.