Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlestarling82 am 02.03.2018, 19:23 Uhr

@Lisaleon wie gehts deinen Nierensteinen?

muss immer an dich denken, es heisst ja immer Nierensteine sind noch schmerzhafter als eine Geburt und du bist ja leider sehr damit gestraft :-/

 
5 Antworten:

Re: @Lisaleon wie gehts deinen Nierensteinen?

Antwort von Lisaleon, 22. SSW am 02.03.2018, 20:38 Uhr

Hallo... Jaaaa ich seh es als Übung...
Naja es geht eben hatte ich ne Kolik die ich aber mit ibu 400 wieder weg bekommen habe. Ibu hilft mir super gut... Ist aber nur bis zur 28ssw zugelassen hoffe das ich es dann im Griff hab. Es ist doof... Der ganze Tag war super und von einer auf die andere Sekunde
Danke das du fragst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lisaleon wie gehts deinen Nierensteinen?

Antwort von littlestarling82 am 02.03.2018, 20:50 Uhr

ja leider ist Ibu so begrenzt...ich muss auch sagen das mir damals bei den Gallenkoliken nur Ibuflam geholfen hat...paracetamol müsst ich mehr nehmen als erlaubt und würde trotzdem nicht so gut helfen als wie eine Tablette Ibu...
es ist halt einfach ärgerlich wenn man in der Scheangerschaft was nehmen muss :-/
na dann drück ich dir die Daumen das du nimmer zu oft damit kämpfen musst...beruhigt sich das nach der Schwangerschaft wieder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lisaleon wie gehts deinen Nierensteinen?

Antwort von Lisaleon am 02.03.2018, 22:50 Uhr

Eben... Dann hast ne riesen dosis 3000mgParacetamol, buscopan und oben drauf noch ne opiat Spritze als Krönung da passt mir 1 ibu 400 bei Bedarf eigentlich so viel besser....
Hab keine große Hoffnung das sich das noch mal bessert in der Schwangerschaft .
Wir wissen halt nicht ob es ein Stein ist oder ob die kleine mir die harnleiter abklemmt... Röntgen dürfen wir nicht und im Ultraschall kann man das nicht erkennen. Klar nicht schwanger hatte ich auch mal Nen Stein, aber noch nie über einen so langen Zeitraum und natürlich mit anständigen Medikamenten. Es ist wirklich zum verzweifeln!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lisaleon wie gehts deinen Nierensteinen?

Antwort von sanne87, 22. SSW am 02.03.2018, 23:42 Uhr

Ich habe schon davon gehört, dass Schwangere Probleme mit den Nieren bekommen können. Kenne das aber eher als Nierenstau. Verschwindet dann nach der Schwangerschaft wieder, ist aber natürlich während der Schwangerschaft echt doof und schmerzhaft. Ich drück dir die Daumen, dass es sich beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lisaleon wie gehts deinen Nierensteinen?

Antwort von Kicky40000 am 03.03.2018, 0:11 Uhr

Musste auch an dich denken. Eine Kollegin hatte vor kurzem Nierensteine, es hat zwei Wochen gedauert bis sie alle ausgeschieden hatte. Ich selbst habe schon öfter mit Gallensteinen zu kämpfen gehabt..die sind auch nicht ohne, kann mir also gut vorstellen wies dir geht!
Ich hoffe das die Geburt dafür bei dir absolut reibungslos verläuft und du da wenigstens von langen Wehen und sehr großen schmerzen verschont bleibst.
Ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.