Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32  am 02.03.2018, 13:37 Uhr

Schlaganfall mit 16....

Hallo!

Es betrifft zwar nicht meine Familie direkt aber trotzdem bin ich seit vorhin einfach nur traurig....ich muss das jetzt einfach mal los werden...

Haben mit der Familie zusammen Mittag gegessen und unsere Nichte, die noch Schule hatte, rief plötzlich an ob wir sie abholen könnten.
Ihre Freundin ist mit 16 an einem Schlaganfall gestorben...die Stimmung ist natürlich abrupt auf dem Boden gewesen.... unsere Nicht hat so geweint vorhin...da sind uns allen die Tränen gekommen...vor allem wenn man dann auch noch unterm Hormoncocktail steht....

Katastrophe.....einfach nur schlimm....

 
7 Antworten:

Re: Schlaganfall mit 16....

Antwort von Laura2016 am 02.03.2018, 13:51 Uhr

Oh Gott das ist ja echt heftig... sowas schlimmes... die Arme Familie, damit rechnet man doch wirklich nicht wenn man ein Kind im altern von 16 hat.... wahnsinn.... wünsche allen Beteiligten ganz viel Kraft das zu überstehen, und dir natürlich auch (wenn man gerade Mutter wird nimmt einen sowas immer nochmal mehr mit....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaganfall mit 16....

Antwort von Himbeere90 am 02.03.2018, 13:59 Uhr

Ach du scheiße! Das ist ja schrecklich, unvorstellbar!
Das tut mir sehr leid für die Familie und auch deine Tochter. Hoffentlich finden sie die Kraft das zu über.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaganfall mit 16....

Antwort von estelle03 am 02.03.2018, 14:13 Uhr

Ohje, das ist so traurig.
Es tut mir so leid für das Mädchen, dessen Familie und deiner Nichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaganfall mit 16....

Antwort von Kicky40000 am 02.03.2018, 16:07 Uhr

Oh Gott wie schrecklich! Mein Beileid...wie grausam. Auf einmal ist alles anders..wie soll man als Familie und Freunde damit nur umgehen? Ich wünsche viel Kraft und das deine Nichte diesen Verlust Verarbeiten kann..alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaganfall mit 16....

Antwort von Mal32 am 02.03.2018, 16:37 Uhr

Ja ich kann mir das auch nicht vorstellen wie man damit als Familie umgehen soll...da wird man wieder daran erinnert wie schnell und unvorhergesehen diese Dinge eben passieren. Es gehört zum Leben dazu, klar....aber macht einem auch so viel Angst.

Und ja....gerade jetzt wo man Mutter wird und eh schon viel sensibler und anfälliger auf Ängste reagiert...da ist das umso schlimmer darüber nachzudenken.

Was ich allerdings ganz schrecklich fand...die Eltern unserer Nichte waren ja dann auch dazu gekommen. Da sie ja früher von der Schule abgeholt wurde hatte sie also ihren Mathekurs verpasst. Und ihre Eltern meinten dann trotz allem "du machst aber nacher noch deine Aufgaben".....und die Maus meite nur "mir sind die Aufgaben gerade sowas von sch***egal"......und ihre Mutter meinte nur "trotzdem....die sind aber wichtig"........maaaaaaaan oh maaaaaan....ich könnte so nicht reagieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaganfall mit 16....

Antwort von littlestarling82, 23. SSW am 02.03.2018, 19:20 Uhr

eine Arbeitskollegin von mir hatte mit 12 Jahren einen Schlaganfall, aber zum Glück hat sie es überlebt und fast keine Sxhäden dacon zurückbehalten. Sie hatte seeehr grosses Glück, sie waren mit der Schule auf einem Ausflug als sie ein paar Symptome bekam, die Lehrerin hatte ihren Vater durch Schlaganfall verloren und wusste die Symptome sofort zu deuten! denn wer denkt schon an einen Schlaganfall bei einem jungen Mädchen...

vor ein paar Tagen ist von meiner Tochter ihrer besten Freundin der Cousin gestorben, mit 15 Jahren...das lässt mich auch nicht los :-( auch wenn man nicht direkt betroffen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaganfall mit 16....

Antwort von Denise1986 am 02.03.2018, 19:54 Uhr

Mir gehts gerade nicht anders mein schulkamerad den ich schon im sandkasten alter kenne wurde 2016 vater. danach nach nicht viel später fiel er ins koma Lungen entzündung. heute erfahre ich er starb mit 32jahren. das ist hart aber das leben geht weiter auch wenns wehtut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.