Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 02.03.2018, 7:10 Uhr

Tochter hat Fieber..

Ich hoffe ich stecke mich nicht an.
Ich bin sooo müde!

Die letzte 2 Nächte ist sie zwischen 2und3uhr wach geworden, was sehr untypisch war. Ich wusste also das iwas im anmarsch ist. Hatte auf einen Wachstumsschub oder sowas gehofft. Vergeblich. Seufz.

Habt ein schönes Wochenende!!

 
4 Antworten:

Re: Tochter hat Fieber..

Antwort von Fusssel, 21. SSW am 02.03.2018, 8:42 Uhr

oh du arme uns dein krankes mäuschen. gute Besserung.
hhatte letzte Woche eine kranke Motte
bei uns ist das ärgerliche Kind schläft nachts so schlecht dass ich fast nicht schlafen kann und hat tagsüber trotzdem zu viel Energie und ich krauche nur rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tochter hat Fieber..

Antwort von Laura2016 am 02.03.2018, 10:36 Uhr

Gute Besserung an die kleine! Hoffe du steckst dich nicht an und kannst dir vielleicht Unterstützung holen damit du dir auch mal etwas Ruhe gönnen kannst. Trotzdem schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tochter hat Fieber..

Antwort von Kicky40000 am 02.03.2018, 11:45 Uhr

Oh weh, dann Mal gute Besserung..vllt. schläft sie ja am Tag, dann kannst du dich auch nochmal hinlegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tochter hat Fieber..

Antwort von tink91 am 02.03.2018, 12:57 Uhr

Oh man.
Hoffentlich erholt sich deine maus schnell und du steckst dich nicht an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fieber und Einnistung

Hallo Mädels Ich hatte gestern Abend (ES+6) und heute Nacht Fieber, nicht hoch aber doch so, dass ich total fertig und platt war. Heute bisher nur erhöhte ...

von Butzerle 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Bauchkrämpfe & Kleinkind über 40 Fieber

Läuft bei mir! Mein Sohn hat über 40 Fieber, ist komplett erledigt und ich mit - seit 2:30 hab ich nicht mehr geschlafen. Meine Tochter war vorletzte Woche komplett krank und irgendwie kehrt hier keine Ruhe ein. Hat jmd Tipps wg der Bauchkrämpfe? Fühlt sich nicht nach Wehen an- ...

von Glückhochdrei, 36. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Immer mal fieber

Hallo ihr Lieben. Ich bin gerade total angespannt. Hatte gestern Abend 38,28 Temperatur und Schüttelfrost. Heute früh war es dann besser. Im laufe des Tages stieg die Temperatur wieder bis 37,8 danach wieder gefallen…. Jetzt hab ich 37,52 und ganz schöne Kopf und ...

von Susehaft 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieberthermometer

So langsam mache ich Listen, was wir für Nr. 2 noch alles brauchen. Ein bisschen was können wir uns dann vielleicht auch von den Großeltern zu Ostern schenken lassen. Dabei bin ich über das Baby-Fieberthermometer gestolpert. Wir haben eins, das haben wir für unsere Tochter ...

von Emmi_Karamell, 21. SSW 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

update: Schwiegermama und erster geburtstag unserer tochter...

Hallo ihr Lieben , Möchte euch mal ein Update zu unserer Geschichte liefern. Kurz zur Erinnerung: meine Schwiegermutter hatte es nicht geschafft unserer Tochter zum einjährigen Geburtstag zu gratulieren was mich persönlich sehr enttäuscht hatte. Wir haben dann auch noch ...

von Aqua-Fairy, 12. SSW 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Mein Mann will es jetzt schon meiner Tochter sagen

Am Wochenende möchte er es meiner Tochter (4,5 Jahre) sagen, weil es immer mehr Kommentare aus unserer Umgebung gibt und er nicht will, dass sie es von einem anderen erfährt. Viele Leute munkeln, weil ich mich so zurückgezogen habe und nicht mehr so gesellig bin. Wenn einer Frau ...

von Fravy, 8. SSW 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

meine tochter ist sooo süß

ich habe ja keine morgenübelkeit, naja die ist da nciht so stark, die schlimmste ist am abend, also abendübelkeit und grade nach dem duschen, musste ich brechen und da ist meine tochter (6 jahre) zu meinem mann ins wohnzimmer gegangen weil sie mich gehört hat (bad ist neben ...

von Loona85, 8. SSW 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Würdet ihr es der Tochter sagen

Hallo, wir sind am überlegen, ob wir die Neuigkeit unserer Tochter (Sept. 05) an Heiligabend sagen sollen., Ich wäre dann 8+6. Haltet Ihr das für zu früh? Ich bin so hin-und hergerissen. Ich würde es ihr so gerne sagen... Aber wenn dann doch was sein sollte? Was meint ...

von Spatz 05.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.