Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beverleyx  am 02.03.2018, 13:28 Uhr

Zurück von VU

Auch bei uns ist alles in Ordnung keine Auffälligkeiten Kind super entwickelt GMH recht lang & ich bin einfach mal so glücklich Es ist bei einem Mädchen geblieben sogar mit Beweis Bild & ein Bild vom Kopf haben wir bekommen Achso und mein ET ist definitiv der 10.7 statt der 19.7. Und nu hab ich eine Frage... Beim der nächsten VU wird ja wieder Blut abgenommen habt ihr auch so ein Pulver bekommen dass ihr eine Stunde vorher trinken sollt?

 
6 Antworten:

Re: Zurück von VU

Antwort von sanne87, 22. SSW am 02.03.2018, 13:33 Uhr

Supi, dass es deinem Baby-Mädchen gut geht.
Pulver? Klingt nach dem Zuckertest. Frage mich nur, warum du das vorher nehmen sollst, wenn nicht feststeht, ob sie dich überhaupt ran nehmen, weil du ja keinen Termin in der Praxis bekommst, wie du sagtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von VU

Antwort von Beverleyx am 02.03.2018, 13:36 Uhr

Ich soll um 8 da sein das trinken und um 9 wird dann Blut abgenommen (Praxis öffnet eigentlich erst um 8.30) aber durch OPs ist die Freitags früher geöffnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von VU

Antwort von Laura2016 am 02.03.2018, 13:49 Uhr

Ach wie toll, freut mich zu lesen das es deinen Mädchen so gut geht. Glückwunsch dann kann das wochenende ja kommen.
Ja das hört sich nach dem Zucker Belastungstest an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von VU

Antwort von Ivelchen am 02.03.2018, 13:56 Uhr

Hallo hab ich das nächste mal auch ist der kleine Blutzucker Test. Das Pulver in heißen Tee einrühren und zügig trinken nach einer Stunde muss blutgezogen werden ist dieser auffällig musst du den großen Blutzucker Test machen.
Beim kleinen darf man etwas essen muss also nicht nüchtern sein ,aber nix mit Zucker also zb Schwarzbrot mit Käse und ein Tee. Auch den Abend vorher nix süßes mehr essen oder trinken ,auch nachts beim kleinen Hunger o Durst dran denken das verfälscht das Ergebnis sonst negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von VU

Antwort von Kicky40000 am 02.03.2018, 16:01 Uhr

Schön das alles gut ist, das freut mich
Bei mir wird jedesmal Blut abgenommen, dachte das wäre normal..in der wievielten Woche bist du wenn du das Pulver nehmen sollst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von VU

Antwort von Beverleyx am 03.03.2018, 1:05 Uhr

Also laut ET dann in der 26ten Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Uuuh, morgen VU2

Ich bin soo gespannt. Hoffe natürlich in erster Linie, dass alles gut ist. und vielleicht gibt es als Geburtstagsgeschenk das Outing. Das wäre sehr schön . Dann kann es endlich losgehen mit shoppen und nähen.:) Darf morgen noch jemand zum FA? ...

von anja&die****, 19. SSW 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Dehnungsstreifen Vulva

Hallo zusammen, ich bin jetzt mit eine Zwillingen in der 32. Woche und jetzt haben bei mir Dehnungsstreifen angefangen. Dachte ich hab vielleicht Glück aber was habe ich bei einem Zwillingsbauch erwartet Bei mir ...

von bananapancake, 32. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU gehabt

So heute hatte ich auch mal wieder Termin zur Vorsorge. Wehen waren keine zu sehen im Ctg aber der Muttermund ist jetzt 3-4cm auf. Die Ärztin meinte, dass Baby kommt auf jeden Fall diese Woche noch. Ich bin da aber eher weniger optimistisch. Meine Schwester ist mit ...

von Spätzle92 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Vu Termin

Guten Morgen, hab heute bei der Urlaubsvertretung meiner FÄ um 11 Uhr den Termin. Da wir ja jederzeit hoffen, das was passiert ( Geburtswehen/ Fruchtblase) fahr ich mit Bus und Bahn und mein Mann nimmt das Auto ( er arbeitet in einer Firma, die weiter außerhalb ist. Er würde da ...

von brini83, 39. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU am ET

Heute ist der lang ersehnte ET und wie ich es mir dachte: es tut sich nichts. Das CTG war gut, aber Wehen waren glaube ich keine drauf (ich lade mal ein Bild hoch), dafür hat der Kleine sich durchgehend bewegt und Schluckauf gehabt, das entschädigt auch die fehlenden Wehen.

von Puschel2019, 41. SSW 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Morgen VU

Bin ja mal gespannt , was morgen gesagt wird .... Aber der gestrige Tag hat jedenfalls was angerichtet ... Es fühlt sich im Schritt so an als würde da ein 47gr Schuh in der Breite drin stecken .... Sorry für die Bilder Echt komisch nun zu laufen aber schmerzen halten sich ...

von Inflames5.5 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Auch VU gehabt

Heute war wohl Tag der Voruntersuchungen. Bei uns sieht auch alles top aus. Er wird auf 3400g geschätzt und Gebärmutterhals ist fast verstrichen und Muttermund wohl weich (glaube ich so verstanden zu haben). Im CTG ...

von Puschel2019, 39. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU gehabt

Alles super bei uns. Heute das letzte mal bei meiner Ärztin gewesen. Übernächste Woche zu der Urlaubsvertretung. Da meine kleine jetzt schon ca 3500 wiegt, hat meine Ärztin gesagt, wenn sie nicht freiwillig bis ET kommt, wird an ET eingeleitet. Ich hab Freitag meine 1. ...

von brini83 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Wir hatten heute auch wieder VU...

Heute hatten wir auch wieder VU... Alles bestens, die kleine Maus ist ordentlich gewachsen, hat jetzt ca. 47 cm und 2500 Gramm... Mein eigentlicher Arzt war heute nicht da, so war ich dann bei einem anderen Arzt in der Praxis... Der hat ...

von Kasi88, 37. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU...und bald solls losgehen 😳

Komme gerade von meiner VU zurück. Erstmal war alles prima, CTG sehr gut. Es wurde nochmal ein Ultraschall gemacht, meine Ärztin schockte mich mit den Worten: Leichte Verkalkung, für die 38 SSW aber im Normalbereich (Ehrlich?! Habt ihr da Erfahrungen? Nervös machts mich ja ...

von Steffi1987, 38. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.