Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inflames5.5 am 02.07.2019, 10:29 Uhr

Morgen VU

Bin ja mal gespannt , was morgen gesagt wird ....

Aber der gestrige Tag hat jedenfalls was angerichtet ... Es fühlt sich im Schritt so an als würde da ein 47gr Schuh in der Breite drin stecken .... Sorry für die Bilder

Echt komisch nun zu laufen aber schmerzen halten sich in Grenzen ....
Umdrehen im Bett heute Nacht ... Ich kam mir vor wie ein Pottwal


Nun ja ....
Ich bin gespannt was heute bei euch so tut , vielleicht kuschelt heute ja schon die nächste von uns

 
3 Antworten:

Re: Morgen VU

Antwort von brini83 am 02.07.2019, 11:03 Uhr

Ich finde das auch echt mutig, das du so ebtbinden möchtest. Ich hätte mich nicht getraut Aber bei mir ist es auch die erste Geburt. Wer weiß, ob es auch in der 3 Schwangerschaft so wäre.
Hab morgen meine letzte Vu. Nächste Woche Freitag dann ins KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen VU

Antwort von Becca09, 40. SSW am 02.07.2019, 11:23 Uhr

Ich hoffe für dich dass dann vor ET von alleine losgeht
Sag dann bescheid ob sie morgen bei der VU vielleicht der Meinung sind?

Ich habe morgen Terminkontrolle im KH zum ET... ich hätte gehofft dass die dieses mal ausbleibt:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen VU

Antwort von Inflames5.5 am 02.07.2019, 13:36 Uhr

Also mir würde gesagt sie ist ein zierliches Baby und ich habe gute Vorraussetzungen mein Baby per BEL auf die Welt zu bringen

Ganz witzig finde ich das von Geburt zu Geburt die Kinder leichter bei mir werden

Ich bin fest entschlossen so zu entbinden, denn mir ist alles lieber als ein Kaiserschnitt
Ich brauchte 2x keinen und denke es wird auch wieder ohne klappen .. ich werde mir ein paar Schmerzmittel geben lassen .... Da es wohl doch mehr wehtun soll ....
Hab mit 3 Frauen gesprochen dir Bel hatten ...
Die eine wurde mehrfach geschnitten ...
Bei der anderen würde reingegriffen und ein arm geholt und bei der anderen flutechte das Baby fast von alleine raus ohne Schnitt oder riss aber wie sie sagte Gott sei Dank mit Schmerzmittel denn selbst mit war's noch mega heftig , sie dachte das sie zerreißen würde ...
Gut ich werde sehen welche Erfahrung ich machen werde

Aber bin guter Dinge das es gut flutschen wird und je entspannter man reingeht desto besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Uuuh, morgen VU2

Ich bin soo gespannt. Hoffe natürlich in erster Linie, dass alles gut ist. und vielleicht gibt es als Geburtstagsgeschenk das Outing. Das wäre sehr schön . Dann kann es endlich losgehen mit shoppen und nähen.:) Darf morgen noch jemand zum FA? ...

von anja&die****, 19. SSW 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Dehnungsstreifen Vulva

Hallo zusammen, ich bin jetzt mit eine Zwillingen in der 32. Woche und jetzt haben bei mir Dehnungsstreifen angefangen. Dachte ich hab vielleicht Glück aber was habe ich bei einem Zwillingsbauch erwartet Bei mir ...

von bananapancake, 32. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Auch VU gehabt

Heute war wohl Tag der Voruntersuchungen. Bei uns sieht auch alles top aus. Er wird auf 3400g geschätzt und Gebärmutterhals ist fast verstrichen und Muttermund wohl weich (glaube ich so verstanden zu haben). Im CTG ...

von Puschel2019, 39. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU gehabt

Alles super bei uns. Heute das letzte mal bei meiner Ärztin gewesen. Übernächste Woche zu der Urlaubsvertretung. Da meine kleine jetzt schon ca 3500 wiegt, hat meine Ärztin gesagt, wenn sie nicht freiwillig bis ET kommt, wird an ET eingeleitet. Ich hab Freitag meine 1. ...

von brini83 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Wir hatten heute auch wieder VU...

Heute hatten wir auch wieder VU... Alles bestens, die kleine Maus ist ordentlich gewachsen, hat jetzt ca. 47 cm und 2500 Gramm... Mein eigentlicher Arzt war heute nicht da, so war ich dann bei einem anderen Arzt in der Praxis... Der hat ...

von Kasi88, 37. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU...und bald solls losgehen 😳

Komme gerade von meiner VU zurück. Erstmal war alles prima, CTG sehr gut. Es wurde nochmal ein Ultraschall gemacht, meine Ärztin schockte mich mit den Worten: Leichte Verkalkung, für die 38 SSW aber im Normalbereich (Ehrlich?! Habt ihr da Erfahrungen? Nervös machts mich ja ...

von Steffi1987, 38. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Letzte VU gehabt

Heute die letzte Kontrolle bei der FÄ gehabt. Schätzgewicht 2700 Gramm bei 52 cm. Könnte also etwas größer werden als der Bruder (2900 gr. 52 cm, an ET+8). Bis dahin wären es ja noch 4 Wochen... Köpfchen liegt schon recht tief (vielleicht bleibt uns dann so ein Drama wie ...

von Becca09, 38. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von VU

Jetzt bin ich bei 35+4, habe regelmäßige Wehen, die ich bisher aber nicht als solche wahrgenommen habe, sondern eher als extreme Kindsbewegungen. Aber der Gebärmutterhals ist noch bei 6cm und der Kleinen geht's gut. Soll jetzt ...

von Happy87, 36. SSW 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und irgendwie verunsichert...

Heute war wieder VU, irgendwie hatte ich heute das Gefühl, der Arzt war schon im Feierabend und nicht mehr wirklich bei der Arbeit... Er hat eigentlich nichts gesagt oder groß gefragt, ich habe ihm noch die Unterlagen aus der Klinik gegeben, die er sich auch angeschaut ...

von Kasi88, 35. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Morgen VU bin gespannt wie Sie liegt

Seit dem moxen von gestern meeeega aktiv und ein leicht verändertes bewegungs Muster ... Bin gespannt morgen. Ach heute sooooo Süss hab im Kaufhaus heute eine bekannte mit ihrem 18 Tage frischen Baby gesehen , natürlich holte sie ihn aus dem Wagen raus und ich durfte ihn auch ...

von Inflames4.0 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.