Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 01.07.2019, 23:21 Uhr

Bin im KH weil die kleine sich zu wenig bewegt

Wie oben schon geschrieben darf ich jetzt ne anacht hier bleiben.. Thema einleiten war heute nicht drin mal gucken was morgen der Chefarzt sagt

 
12 Antworten:

Re: Bin im KH weil die kleine sich zu wenig bewegt

Antwort von Mauersegler, 40. SSW am 02.07.2019, 7:27 Uhr

Na, guten Morgen,

wie sieht es aus bei dir? Ist alles in Ordnung bei euch beiden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH weil die kleine sich zu wenig bewegt

Antwort von Kasi88, 40. SSW am 02.07.2019, 7:40 Uhr

Ach herrje, das liest man nicht gerne...

Wie geht es euch denn heute morgen?
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH weil die kleine sich zu wenig bewegt

Antwort von Mäuselein, 40. SSW am 02.07.2019, 8:14 Uhr

Ohje, hoffentlich hat sich das über Nacht gebessert. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH weil die kleine sich zu wenig bewegt

Antwort von BritiMa, 40. SSW am 02.07.2019, 8:46 Uhr

Guten morgen,

ich hoffe es geht euch beiden gut und du hast schon mit dem Chefarzt sprechen können.
Wie kamst du darauf, dass sich das Baby so wenig bewegt bzw. dass da was nicht stimmt?

Zumindest gut, dass du im Krankenhaus bist und dort gut betreut und engmaschig überwacht werden kannst.

Ich drücke dir für den weiteren Verlauf (evtl. Einleitung, Geburt etc.) gaaanz fest die Daumen und hoffe bald von dir zu lesen, dass du nun auch kuscheln darfst.

ALLES WIRD GUT!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH weil die kleine sich zu wenig bewegt

Antwort von ZitronenKeks1989 am 02.07.2019, 9:04 Uhr

Hallo ihr lieben ,
Danke für die lieben Worte . Ja Thema Bewegung hatte ich ja letzte Woche schon ... und gestern hab ich sie nicht gespürt also bin ich ins KH gegangen . Auf den ctg war es auch dann ruhig..beim Uktraschal hat sie sich auch nicht wirklich bewegt .. tja und das ist ein Grund hier bleiben zu dürfen... tja die warbsie ganze Nacht von 1-4 wach und strampelt jetzt auch fleißig.. momentan wird sie auf 3400 g geschätzt.. hab noch einen Ultraschall und hoffe , dass die mich dann entlassen weil ich meine Jungs echt vermisse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH weil die kleine sich zu wenig bewegt

Antwort von Mauersegler am 02.07.2019, 9:22 Uhr

Na Gott sei Dank!
Wie weit bist du aktuell?
Vielleicht bereitet sich dein Kleines schon ein bisschen auf die Geburt vor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH weil die kleine sich zu wenig bewegt

Antwort von ZitronenKeks1989 am 02.07.2019, 9:30 Uhr

38+4 also 10 Tage vor et

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH weil die kleine sich zu wenig bewegt

Antwort von Mauersegler am 02.07.2019, 9:35 Uhr

Alles alles fertig am Baby
Vielleicht macht sich da wirklich jemand für seinen großen Tag bereit!

Hat dich mal jemand abgetastet, ob du schon geburtsreif bist? Muttermund, Gebärmutterhals, alles weich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH weil die kleine sich zu wenig bewegt

Antwort von BritiMa am 02.07.2019, 9:52 Uhr

Oh das freut mich zu hören.
Da hatte sie wohl einen faulen Tag und sich mal gut ausgeruht.
Hast es aber richtig gemacht mit dem Abklären lassen.
Dann hoff ich mal du darfst bald heim zu deinen Jungs und das die Kleine sich nun öfter meldet bis es los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH weil die kleine sich zu wenig bewegt

Antwort von ZitronenKeks1989 am 02.07.2019, 20:57 Uhr

Hallo .. also gestern meinten Die Ärzte die kleine wiegt 3400 g ihr geht es gut alles ist gut durchblutet aber mum ist noch zu .. die wollen mich 1 Nacht zur Beobachtung da behalten... von 1-4 hat die kleine dann ein Theater im Bauch gemacht und war mega aktiv .. um halb 8 hatte ich ein ctg ( Bild ist unten) und da hat sie sich auch ordentlich bewegt ( die schwarzen Streifen an der schwarzen linie ) es wurde die ganze Zeit gesagt , es muss nur noch ein Ultraschall gemacht werden dann könnte ich nach Hause.. also hab ich gewartet .um 16
00 Uhr meinten die ..FR. P. Bitte nicht abhauen sie brauchen noch ein Ultraschall.. um 19.00 Uhr ( Mann und Kind waren noch im KH beide voll fertig) bin ich zur Schwester gegangen und hab gesagt das die bitte meine Papiere fertig machen soll ich entlassen mich nun selber ..die kleine ist aktiv um 9.30 Uhr hab ich morgen eh ctg + Ultraschalluntersuchung beim fa.. sie hat die Ärztin dann angerufen 3 min später kam ich dran ..plötzlich hieß es ja wir müssten mind 4 ctgs machen sie seien ja sooo wichtig und hat 4 x betont , dass sie es zeitlich NICHT schafft den Arztbrief zu schreiben . . Ja sorry die kleine bewegt sich alles war dann doch supi dann liegt ich nicht für chillen Im KH wenn mein Mann sich überschlagen muss. Da bin ich vieeel besser zu Hause auf gehoben. Die Ärztin fande es kacke . Die Schwester meinte kann sie verstehen , sie hätte auch so entschieden ... jetzt geh ich duschen und dann ins Bett . Aber ich muss meine KH Tasche echt überdenken mit den Klamotten. I.wie war nicht das für mich drin was ich brauchte ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH weil die kleine sich zu wenig bewegt

Antwort von ZitronenKeks1989 am 02.07.2019, 20:58 Uhr

Hier das Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH weil die kleine sich zu wenig bewegt

Antwort von Mauersegler, 40. SSW am 03.07.2019, 8:27 Uhr


Das ist doch echt bescheuert!
Ich hätte es genauso gemacht wie du! Wahrscheinlich nicht mal so lange gewartet.

Aber es ist schön, dass du wieder nach Hause konntest und es euch beiden gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kind bewegt sich kaum noch

Hi, das ist mein 2. Kind und eigentlich bin ich so einiges gewohnt was "Ruhephasen" angeht. Aber jetzt mache ich mir doch Sorgen, der kleine Mann bewegt sich seit 2 Tagen wirklich kaum noch und er war immer sehr aktiv eigentlich. Habe eine VW Plazenta und denke er liegt ...

von Anke768, 32. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Baby bewegt sich nicht viel, fast gar nicht

Hallo ihr lieben, Gestern war ich viel Unterwegs. Von morgens bis abends als ich dann endlich daheim ankam, war ich so Müde, ging sofort ins Bett. Ich fühle mich heute ebenso richtig müde und bin die ganze Zeit schon am schlafen, gefrühstückt, nochmal ins Bett etc. Mir ist ...

von Aylin90, 38. SSW 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.