Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annenas, 38. SSW am 01.07.2019, 10:01 Uhr

Innere Unruhe seit paar Tagen

Hallöchen liebe bald Mamas,

seit ein paar Tagen bin ich innerlich total angespannt und unruhig, schnell gereizt und schlecht gelaunt. Eigentlich habe ich noch 2 Wochen bis zum ET und Wehen blieben bis jetzt auch aus. Ich fühle mich wie in einem Teufelskreis, weil ich mich über mich ärger und nicht zur Ruhe komme, was es ja nur noch schlimmer macht. Geht es hier auch jemanden so und was habt ihr für Tipps zur Beruhigung? Was die Geburt angeht bin ich super positiv eingestellt und habe keine Angst, aber das bringt mich momentan auch nicht runter. :(

LG Annenas

 
3 Antworten:

Re: Innere Unruhe seit paar Tagen

Antwort von Familyx3, 41. SSW am 01.07.2019, 10:32 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen. Ich hänge such seit 2 Wochen in dieser Spirale. 1 Tag mal wieder gut und dann wieder genervt von mir von allem und jedem.

Ich versuche einfach mich mental positiv zu stimmen und die letzte Zeit trotz aller Umstände positiv zu sehen. und Eis hilft auch etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe seit paar Tagen

Antwort von ZitronenKeks1989 am 01.07.2019, 10:45 Uhr

Ich glaub das ist normal .. vom Kopf her denke ich täglich wann geht's nun los .. ätzend .. ich glaub diese Unruhe ist da, weil es dem Ende nah ist und es jederzeit passieren kann. Dazu trägt das Wetter seinen Teil bestimmt noch bei ... was da hilft ? Entweder sich selbst immer beruhigen oder wenn die Mäuse endlich kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe seit paar Tagen

Antwort von Mäuselein, 40. SSW am 01.07.2019, 11:30 Uhr

Das kenne ich auch nur zu gut. Versuche mich dann abzulenken. Denke auch, es ist ganz normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständige Unruhe. Wie ergeht es euch?

Hallo zusammen, Dies ist meine Premiere... mein erster Beitrag in einem Forum überhaupt. Ich bin neugierig und gespannt :) Ich bin aktuell in der 10. Woche schwanger. Im August habe ich in der 9 Ssw eine Fehlgeburt mit AS gehabt. Nach einem ÜZ bin ich direkt wieder ...

von Jennyxy, 10. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Etwas Angst und Unruhe

Hallo,Mädels !!!!!!!!! War heute bei meiner FÄ weil ich gestern abend auf einmal Blutungen hatte.Bei der Untersuchung hat Sie das bestätigt und dann im Ultraschall nachgeguckt.Sie konnte mein Baby sehen.War auch schon etwas gewachsen,aber Sie meinte für die Zeit etwas zu ...

von bafiline 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.