Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene11880 am 08.09.2023, 13:42 Uhr

Merkwürdiger Geruch

Huhu, jetzt wird es sehr intim und ich habe echt lange überlegt ob ich euch Frage....
Seit der Entbindung habe ich das Gefühl nie wirklich frisch in der Hose zu riechen
Ich dusche mich mit pH neutralen und ohne Parfümzusätze Duschgel , das ist ja bekanntlich alles für die Scheide ungeeignet ( das Produkt nehme ich schon ewig)
Und selbst wenn ich aus der Dusche komme,habe ich direkt das Gefühl das sich nicht wirklich was gebessert hat.
Der Wochenfluss ist schon seit 4 Wochen vorbei, eine Menstruation hatte ich nicht nicht.

Kennt jemand ähnliches Leid, oder rede ich mir das alles ein?
Spielen die Hormone meinem Geruchssinn einen Streich?
Wie kann ich der Sache entgegenwirken?
Ich denke für alle RatschlägePeinliches Thema - ENDE

 
6 Antworten:

Re: Merkwürdiger Geruch

Antwort von Dani89w am 08.09.2023, 15:07 Uhr

Hi

Das ist bei mir genauso, nur dass mein kleiner schon 8 Wochen u 2 Tage alt ist.

Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich es auch so ähnlich wie jetzt.
Ich bin auch wirklich sehr gepflegt, liebe es zu duschen.

Schönen Nachmittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdiger Geruch

Antwort von Mephis am 08.09.2023, 15:14 Uhr

Hast du schonmal deinen Partner gefragt ob er das auch so empfindet?

Wenn nicht, dann wird es wahrscheinlich von den Hormonen kommen und sich hoffentlich von alleine besseren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdiger Geruch

Antwort von Mirabella23 am 08.09.2023, 16:13 Uhr

Wurde ein Ph Test bei der Nachsorge gemacht?Versuche mal ne Feuchtcreme, ich bin z.b. etwas trocken und hab wenig Ausfluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdiger Geruch

Antwort von Anke768 am 08.09.2023, 16:52 Uhr

Ich würde mich damit mal an den Gyn wenden, wahrscheinlich nur was Hormonelles, kann aber ja auch ein pilz sein oder ganz was anderes

Ich hab zB beim Großen in der Stillzeit einen ganz ekelhaften Maggigeruch ausgedünstet, hat nach dem Abstillen sofort aufgehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdiger Geruch

Antwort von EraZa am 08.09.2023, 18:59 Uhr

Geht mir genauso, meine kleine ist 8 wochen alt, ich dusche jeden Tag mit Intimshampoo PH neutral aber hilft nichts

Mein Wochenfluss seit 2 wochen vorbei & der Geruch kommt seit ca 3 Wochen :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdiger Geruch

Antwort von Taja am 09.09.2023, 10:47 Uhr

Hab das Problem nicht nur im Intimbereich sondern auch unter den achseln.
Vor der ss mochte ich den Geruch schon nicht. In der ss war et wiede anders aber ok.
Und jetzt komm ich auch aus der Dusche und rieche es. Mein mann riecht es auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geruchsbekloppt

Na ihr Chaoten Ich brauch Hilfe . Ratschläge , Tipps und Erfahrungen . Seit meiner ersten Schwangerschaft vor 7 Jahren habe ich extrem mit Gerüchen zu kämpfen . Nicht das ich die Gerüche als eklig empfinde . Aber ich rieche extrem gut . ...

von Zauberlein 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruch

Gelber Ausfluss mit Geruch 21 SSW

Hallo Ladies, seit zwei Tagen hab ich wieder ein verstärkten eindeutig gelben Ausfluss. Der riecht auch etwas unangenehm, es juckt oder brennt nichts in der scheide. Habe zudem unterbleibschmerzen ähnlich wie Muskelkater wie gewöhnlich. Vor zwei Wochen wurde ein Abstrich ...

von Aaliyah1988, 21. SSW 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruch

Geruchsproblem

Ihr kennt das bestimmt auch, die Geruchsempfindlichkeit... Ich hab nur ein ganz gewaltiges Problem.... Ich kann meine Oma nicht mehr riechen :-D Und nächstes Wochenende muss ich mit ihr am Freitag 5 Stunden im Auto sitzen, und am Samstag auch nochmal... Was mache ich ...

von kitty1989, 8. SSW 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruch

Habt ihr auch diesen stärkeren Geruchssinn?

Hi Mädels! Ich wollte mal fragen, ob ihr auch so deutlich merkt, dass ihr viel besser riecht als vorher? Sowohl gute als leider auch schlechte Gerüche, was mir gestern zum ersten Mal einen Besuch bei der Kloschüssel eingebracht hat, obwohl ich von Schwangerschaftsübelkeit ...

von mela1982, 9. SSW 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.