Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauli555, 22. SSW am 01.02.2020, 18:40 Uhr

Atemlos...

...jeden Tag!!!
Puh, ich bin ja erst in der 22sten Woche angekommen, und nach 4 Kindern weiß ich, das dicke Ende kommt noch.
Aber Hallo: ich bekomme keine Luft
Und wenn mein Magen voll ist, ist es noch schlimmer.
Außerdem habe ich es jetzt schon ein paar mal gehabt, dass die Tritte tatsächlich weh taten. So wie kleine Stromschläge an der Bauchdecke
Kennt ihr das schon?

 
2 Antworten:

Re: Atemlos...

Antwort von Regenbogenmutti, 22. SSW am 01.02.2020, 20:05 Uhr

Ja hier auch! Ich erschreck mich manchmal richtig, besonders wenn ich gerade laufe oder wie heute an der Kasse stehe. Bei mir sind’s vorallem die Purzelbäume die schmerzhaft sind. Luft bekomme ich schon seit der 4. SSW nicht mehr. Da hieß es noch die Hormonumstellung sei schuld. Das wurde bis heute nicht besser. Reden oder essen kann ich schon lange nicht mehr während des Laufens.
Wenn ich daran denke, dass ich bei meiner Großen bis zu Beginn des Mutterschutzes noch 6 Leute im Dienst geduscht habe...da kann ich nur fassungslos den Kopf schütteln und mal wieder eine Sitzpause machen, nachdem ich den Kleineinkauf erfolgreich bewältigt hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atemlos...

Antwort von Pauli555 am 01.02.2020, 20:25 Uhr

ja, ich habe bei meiner Großen auch noch vergnüglich bis zum Mutterschutz in der Pflege gearbeitet. Im Moment für mich undenkbar...
Keine Ahnung, wie ich das hinbekommen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.