Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 31.01.2020, 10:11 Uhr

Totales tief 😩

Huhu ihr lieben.
Irgendwie hänge ich diese Woche total fest.
Ich bin schlecht gelaunt, zickig, ungeduldig, explosiv und alles zieht mich runter.

So kenne ich mich nicht und ich weiß nicht was ich tun soll. Auf nichts habe ich Lust. Es gibt 1000 erledigungen die getan werden müssen und ich kann es einfach nicht.

Kleinigkeiten wie einkaufen gehen nerven mich. Alleine sein will ich auch nicht, bin aber froh meine ruhe zu haben.

Heute wollte ich das große Bett von meinem zwergi aufbauen damit ich ein erfolgserlebnis habe... Tja wenn mir jetzt einer erzählt wo der akkuschhrauber ist

Alles doof!!!!
Ich doof! Hormone doof!!

Bin ich damit alleine?
Ich hoffe es geht bald vorbei..

 
9 Antworten:

Re: Totales tief 😩

Antwort von DieJessy am 31.01.2020, 10:21 Uhr

Huhu,
Nein bist du nicht ! So ging es mir vor 2 Wochen es war so schlimm dass ich mich gar nicht mehr leiden konnte!
Wichtig ist dass du dich da wieder rausziehst
Ich bin nen Sonntag mit meinem Männe einfach mal wo anders hingefahren und haben mal Fünfer gerade sein lassen
Danach wurde es besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totales tief 😩

Antwort von Smmefa am 31.01.2020, 10:24 Uhr

Huhu,

ich glaube das kennen hier einige und darf auch mal sein. Versuch ruhig zu machen, das Hoch kommt schon wieder, die Sonne fehlt halt auch. ;-)

Mir geht es auch ähnlich im Moment.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totales tief 😩

Antwort von subidu am 31.01.2020, 17:14 Uhr

Huhu, ja komisch wie das manchmal geht. Und im nächsten Moment wacht man auf und strotzt voller Tatendrang darauf warte ich jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totales tief 😩

Antwort von subidu am 31.01.2020, 17:16 Uhr

Na dann leiden wir gemeinsam
Wir hatten heute 14 Grad und Sonnenschein.. Das hat etwas geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totales tief 😩

Antwort von Lawega, 21. SSW am 31.01.2020, 17:50 Uhr

Hey, mir ging es diese Woche auch mies. Nach dem stressigen Wochenende und einer erkrankten Kollegin sind mir die Schüler diese Woche ziemlich auf die Nerven gegangen und es gab öfter eskalierende Situationen in unserer Schule, sodass ich immer schauen musste, nirgendwo in brenzlige Situationen zu kommen. Wenn man eh schon müde und genervt ist, gar nicht so einfach solchen Situationen konzentriert zu entgehen. Zu Hause hätte ich am liebsten den ganzen Tag geschlafen. Hatte Lust auf nix. Ich bin froh, dass die Woche vorbei ist und hoffe auf ein ruhiges Wochenende. Wir sind gleichzeitig ausgezählt, vielleicht ist die 21.Woche einfach eine Doofe, oder irgendwas war in der Luft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totales tief 😩

Antwort von Sarahlein123 am 31.01.2020, 18:06 Uhr

Ich dachte schon ich würde übertreiben! Als ich heute morgen Wach wurde habe ich meinen Mann erstmal ohne Grund angezickt
Der Gang zur Dusche war genau so eine Qual am liebsten hätte ich mich auch die Couch geworfen und wäre dort den ganzen Tag liegen geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totales tief 😩

Antwort von subidu am 31.01.2020, 18:16 Uhr

Es ist bestimmt die Woche gute ausrede...
Naja irgendwie muss 3s ja mit den Hormonen in Zusammenhang stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totales tief 😩

Antwort von Smmefa am 31.01.2020, 20:10 Uhr

Wow, hier waren es 10, das war auch schon was wert. Hatte dann auch einen Motivationsschub und habe einiges weiter umsortiert um dann am Spätnachmittag mit ein paar der Kinder total fertig auf der Couch zu lümmeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totales tief 😩

Antwort von Emmisi14A, 18. SSW am 01.02.2020, 16:23 Uhr

Hallo Mädels...

ich bin zwar im Juli Bus ,da ich aber per KS entbinden muss ,werde ich noch zu euch gehören und Schnupper ab und zu bei euch rein.

Ich fühle mich zur Zeit genauso schrecklich.
Eigentlich zicke ich morgens meinen Mann an , mittags wenn er zum
Essen kommt und abends genauso.
Es gibt immer einen Grund , der mich an ihm „stört“... Dinge die mich früher nie gestört haben... manchmal tut er mir richtig leid , aber leider kann Ich das nicht steuern.

Seid ihr auch teilweise in der Art so „aggressiv“? Also gleich so impulsiv ?
Ich bin aktuell auch kein bisschen kompromissbereit .

Zickig , unzufrieden , unmotiviert.
Würde gerne so viel mehr machen ,kann mich aber überhaupt nicht aufraffen.
Langsam nehmen auch die körperlichen Beschwerden zu . Habe jetzt schon Wasser , was ich in meiner letzten SS auch extrem hatte.
Fühl mich an manchen Tagen richtig unbeweglich und träge.
Arbeiten tue ich noch gerne , das lenkt mich zumindest etwas von meiner Unzufriedenheit ab.
Unter anderem mach ich mir auch zu viele Gedanken über alles. Zum Beispiel über diesen Lungen Virus.
Bin richtig ängstlich geworden ...

Lg an Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.