Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny1312, 21. SSW am 28.01.2020, 16:15 Uhr

Bauchschmerzen

Hallo Zusammen
Ich bin eigentlich eine stille Mitleserin aber vlt. weis jemand bescheid.
Ich habe seit gestern Abend Bauchschmerzen. Ich bin in der 21 ssw. Die Schmerzen zogen sich über den ganzen Bauch von oben bis unten und links und rechts. Ich habe mich geschont und ausgeruht. Heute Morgen war es noch nicht besser aber der Hauptschmerz kommt von über dem Bauchnabel. Dieser Schmerz zieht sich dan über den ganzen Bauch. Kann es einfach der Magen sein oder was kann es sonst sein?
Könnt ihr euch denken was es sein kann oder hatte jemand ähnliche Erfahrungen?

Danke für eure Hilfe

 
4 Antworten:

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Melodie55, 21. SSW am 28.01.2020, 16:42 Uhr

Hallo Sunny, damit würde ich zum Arzt gehen, eine Ferndiagnose ist ja nicht möglich und ich hatte das was du beschreibst nicht. Weder bei meinem Sohn noch jetzt, daher denke ich nicht das es normal ist. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Sonnenblümchen0480, 19. SSW am 28.01.2020, 16:53 Uhr

Hallo Sunny,
ich würde damit auch zum Arzt gehen. Ich habe schon mal oberhalb des Bauches und auf der linken Seite Schmerzen, meistens kurz bevor ich endlich mal wieder zur Toilette kann. Da liegt die Vermutung nahe auf Magen und Darmtrakt. Aber jede hat ja einen anderen Körper. Lass es lieber abklären.
Liebe Grüße und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Regenbogenmutti, 21. SSW am 29.01.2020, 8:44 Uhr

Hallo! Ich hab derzeit auch häufig Schmerzen. Da die Babys sich viel bewegen und der Schmerz auch immer wieder weg geht zwischendurch(mal eine Vormittag lang, mal einen Abend, dann wieder ein Tag schmerzfrei usw.)bin ich nicht zum Arzt.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch nicht, ich denke bei mir liegt es daran, dass sich alles schneller dehnen muss wegen Zwillingen.
Wissen tue ich es aber auch nicht, ich geh da nach meinem Gefühl. Wären die Schmerzen so, dass ich sie nicht aushalte/sie nie weg gehen/sich stetig steigern wäre bei mir der Punkt wo ich zumt gehen würde. In Ratgebern und Co. steht auch, dass es typisch ist zw.19.-22. Woche, weil die Gebärmutter sich aufrichtet und die Babys einen großen Wachstumsschub haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Sunny1312 am 29.01.2020, 20:21 Uhr

Danke für eure Hilfe!

Ich war heute bei meiner FÄ. Sie geht davon aus, dass mein Magen und mein Darm nicht wissen wohin. Zusammen mit der Anstrengung am Montag war es keine gute Kombination.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen 9.ssw

Hallo Ihr Lieben Wie schon oben geschrieben habe ich seit neustem richtig Bauchschmerzen mir ist seit Beginn der Ss erst seit kurzem übel aber seit gestern auch teils richtig dolle Bauchschmerzen. Manchmal weiß ich ...

von Ari911, 9. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Übelkeit und Bauchschmerzen

Guten Abend Also erstmal etwas zu mir selbst das ihr euch ein Bild machen könnt.. ich bin 25 Jahre alt und bin mit meinen 2ten Kind in der 9 Woche schwanger. Als ich damals (17) mit meinen Sohn schwanger war hatte ich ...

von Babynummer 2, 9. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Seit 2 Tagen Bauchschmerzen und Durchfall

Hallo die Damen Hab in 2 Tag schon mit leichten bis stärkeren Bauchschmerzen zu kämpfen und Durchfall Ich hoffe das geht bald vorbei Hab heut rein gehört mit den fetal doppler

von Hawaiigirl 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Brauche Rat (Blutungen, Bauchschmerzen)

Hallo zusammen, ich bräuchte mal Rat von euch: Ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder minimale Blutungen, also wirklich nur ganz leicht orange/bräunlich. Habe mir erstmal nichts weiter dabei gedacht, aber es halt bis heute an. Leider merkte ich es meist auch erst, ...

von Ava22 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hey ihr Lieben, ich lag gerade auf dem Rücken und mein Freund wollte mir den Bauch einölen, als er mich am unterbauch berührt hat, hatte ich schmerzen (er hatte auch etwas feste gedrückt -.- Männer halt) als ich die Beine angzogen haben und ich nochmal nachgetastet habe waren ...

von Sandta92, 18. SSW 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

starke Bauchschmerzen, heute Fa Termin gehabt

Hallo Mädels, war heute beim Gyn, hatte in der Nacht starke Bauchschmerzen. Ist alles Okey Baby und Herzschlag sind zu sehen ach Gott hab ich mich gefreut Soll ...

von Nina_82, 7. SSW 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen .....!

Hai (: Bin in der 8 SSW und ich habe Únterleibskrämpfe... habe angst das das gefährliich ist .. nd sieht man bei euch schon einen Bauch ?! Liebe Grüße Elly

von Elly92 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.