Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sarahlein123  am 31.01.2020, 17:58 Uhr

Überraschung...

Guten Abend ihr Lieben,
war ja heute bei der Feindiagnosik und erstmal konnten wir aufatmen, da die Bedenken unserer Frauenärztin Gott sei Dank unberechtigt waren. Es ist alles super. Bei der Frage ob wir das Geschlecht wissen wollen sagte ich ganz überzeugt "wir wissen es schon, es wird ein Mädchen", der Arzt war kurz still und schaute mich überrascht an und sagte "Dafür, dass es ein Mädchen ist hängt da aber was zwischen den Beinen" weil ich es nicht glauben wollte hat er es mir sogar auf dem Ultraschallbild nachgezeichnet also wechseln wir noch das Team und schließen uns dem Team Blau an und hoffen das es jetzt bei einem Jungen bleibt wobei das Bild schon sehr eindeutig ist. Ich hab zwar immer Schwierigkeiten die Bilder zu verstehen aber ich glaube das Bild spricht dann für sich

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Überraschung...

Antwort von subidu am 31.01.2020, 18:21 Uhr

Oh wow!

Super dass es dem Krümel gut geht!
Das ist ja sicher eine Überraschung gewesen!

Ich hoffe ihr habt noch nicht so viel rosa eingekauft. Bei uns wäre es wohl schlimm. Ich selbst habe zwar erst ein paar richtige Mädels Sachen gekauft aber meine Mutter hat voll den kaufrausch .

In diesem Fall herzlichen Glückwunsch zum gesunden Buben und Team Blau freut sich über die Verstärkung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung...

Antwort von Sarahlein123 am 31.01.2020, 18:37 Uhr

Tatsächlich ist es bei mir sehr ähnlich, ich selbst habe wirklich nur ein paar Teile gekauft, weil ich dann irgendwie nichts gefunden habe was mir gefallen hat aber meine Mutter und meine Schwester haben schon so viel geholt dementsprechend haben sie uns heute auch angeschaut als wir ihnen das mitgeteilt haben aber wie man sagt so schön, Hauptsache gesund die Klamotten kann man ja aufbewahren oder weitergeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung...

Antwort von Smmefa am 31.01.2020, 20:24 Uhr

Oh, ja Hammer. Mensch, was für eine Überraschung. Herzlichen Glückwunsch und schön, dass alles gut ist. In welcher Woche hieß es denn Mädchen?


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung...

Antwort von Sarahlein123 am 31.01.2020, 20:32 Uhr

19 ssw also 18+1 hieß es Mädchen (mittlerweile bin ich in der 21ssw), hat mich so verwundert da ich dachte es ist ab den Wochen echt relativ sicher aber laut Aussage des Arztes heute kommt das doch wohl relativ häufig vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung...

Antwort von Smmefa am 31.01.2020, 21:30 Uhr

Oha, das war ja wirklich kein super frühes Outing davor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung...

Antwort von Emmisi14A, 18. SSW am 01.02.2020, 7:45 Uhr

Hallo aus dem Juli Bus...

lichen Glückwunsch zum Jungen.
Bei meiner Freundin dachten die Ärzte bis 3 Wochen vor der Geburt dass es ein Mädchen ist . Dann kurz vor Geburt sahen sie den Jungen.
Fand ich sehr überraschend, dass sich die Ärzte heutzutage mit den guten Geräten noch täuschen können. Aber wie man sieht passiert das immer wieder .... Hauptsache gesund

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung...

Antwort von Regenbogenmutti, 22. SSW am 01.02.2020, 9:14 Uhr

Ein schönes Bild für die Jugendweihe später habt ihr da
Und eine schöne Geschichte habt ihr jetzt auch zu erzählen. Außerdem Erfahrungswerte, die hier ja auch immer gern gesehen sind.
Ein zweites Mal Glückwunsch zum geouteten Geschlecht! So wächst Team blau noch ganz unerwartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.