August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzmutter am 29.12.2021, 14:38 Uhr

Arztbesuch

Unser Baby ist tot. Perfekt entwickelt für die neunte Woche, aber kein Herzschlag. Es muss vor wenigen Stunden gestorben sein. Meine letzte FG war Anfang Oktober, ich weiß nicht wie ich das nochmal durchstehen soll.

 
3 Antworten:

Re: Arztbesuch

Antwort von Jenny1808 am 29.12.2021, 15:15 Uhr

Oh mein Gott…. Mir fehlen die Worte es tut mir so unendlich leid
Ich hoffe du hast jetzt viel halt von deiner Familie und deinen Freunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbesuch

Antwort von Ayla2020, 7. SSW am 29.12.2021, 15:28 Uhr

Oh nein, das tut mir wahnsinnig leid..
Ich weiß wie schlimm das ist.

Wünsch dir ganz viel Kraft und Beistand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbesuch

Antwort von Kyli van de Krumel am 29.12.2021, 20:59 Uhr

Dass tut mir so leid. Du hast allen Mut gemacht und jetzt das. Ich wünsche dir viel Kraft und dass du deine positive Einstellung bei behältst. Auf dass bald eine kleine Seele zu dir kommt und sich auch entscheidet zu bleiben. Mein Sohn starb im August in der 39. SSW. Und wir hoffen auch auf eine Regenbogenbaby. Und solch eine positive Lebenseinstellung, die du hast, tut einfach gut. Und sie wird bestimmt belohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

erster Arztbesuch

Heute Mittag hatte ich meinen ersten Arzttermin. Ich bin erst bei 5+5 und war noch nie so früh beim Arzt. Man konnte dann auch nur eine Fruchthülle und den Dottersack sehen, mit viel Fantasie meinte meine Gynäkologin, könnte das am Dottersack der Embryo sein, festlegen wollte ...

von Charly0815, 6. SSW 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

arztbesuch, jetzt bin ich verunsichert

hi, komme gerade vom arzt.ich war letzten donnerstag bei einer anderen ärztin und war unzufrieden. sie hat einen ultraschall gemach auf diesen konnte man die fruchtblase und den dottersack sehen 6,2mm gross. heute war ich bei einer anderen ärztin mit dieser bin ich ...

von puschel91 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.