April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Barney74, 5. SSW am 24.08.2009, 18:25 Uhr

Arzt-Termin

Hallo Ihr lieben, war heute dann doch schon beim Arzt, konnte es nicht erwarten. War bei einem anderem weil meiner ja noch im Urlaub ist. Also soweit ist alles in Ordnung aber eine Fruchthöhle konnte man noch nicht sehen. Ist wohl doch noch zu früh. Bin jetzt Ende 5ter Woche. Schade. Soll aber am Freitag wieder kommen, damit ich beruhigt bin.Bin ja mal gespannt.
L.G. Barney

 
3 Antworten:

Arzt-Termin

Antwort von falous, 7. SSW am 24.08.2009, 21:04 Uhr

also meine daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt-Termin

Antwort von Barney74, 5. SSW am 25.08.2009, 8:05 Uhr

Das ist lieb, dankeschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt-Termin

Antwort von MamavonJule, 5. SSW am 25.08.2009, 12:58 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt Diese Warterei geht einem doch echt auf den Keks, oder??? Mich nervt es jedenfalls total, dass ich noch mindestens 2 Wochen warten muß mit meinem FA- Besuch

LG Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin, Arzt

1. Termin beim FA

Ich reihe mich dann mal als drittes (?) in die Aprilgruppe ein Wann habt ihr euren 1. Termin beim FA? Und was erwarten mich da für Untersuchungen etc.? Bin ...

von Jj07, 4. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Augenlaser Termin, falls es dieser Zyklus nicht wird

Hallo ihr Lieben, ich habe mir die Ratschläge von einigen hier zu Herzen genommen und mir etwas gesucht, auf das ich mich freuen kann und das nichts mit dem Kinderwunsch zu tun hat. Seit vielen Jahren wünsche ich mir schon, meine Augen lasern zu lassen. Ich sehe ohne Brille ...

von Felicenavidat 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Arztbesuch

Hallo zusammen, ich war gestern beim Arzt (Vorsorgeuntersuchung- der Termin stand schon lange und eigentlich wollte ich mit ihr über den erneuten kiwu reden ). ET ist höchstwahrscheinlich der 2.4, sodass ich jetzt in der 5 Woche bin. ...

von Blums, 5. SSW 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Termin vereinbart

Ich habe meinen ersten Gyn Termin. Eigentlich wollte sie mir am 9.8 einen Termin geben, aber da dann die Ärztin im Urlaub ist, habe ich schon am 1.8 einen bekommen. . Habt ihr schon einen ...

von Enidan, 5. SSW 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Arztbesuch

Gestern hatte ich meinen ersten Arztbesuch. Muss so schnell hin wegen der Arbeit... Man sah schon eine Mini Mini fruchthöhle Nächster Termin ist dann nächste Woche Freitag

von Ändy, 5. SSW 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zu heute mens termin passt der Digitale Clearblue aber nicht oder ???

Musste da nicht wenn ich heute meine tage bekommen sollte 1-2 stehen ???? bin ich vll doch schon weiter ? wenn ja 4-5woche ??? wann war den dann mein eisprung XD hatte am 30.6 meine mens zyklus ist 32 tage lang ....komische sache aber ich freu mich =))) ...

von Mama2217 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen erster Fa Termin

Hallo ihr lieben, Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben und meine Daumen sind für alle die noch hibbeln müssen fest gedrückt. Ich habe ja am Samstag positiv getestet und heute morgen bei meiner Ärztin angerufen. Ich darf schon morgen vorbei kommen um ...

von mamiundpapi2014, 5. SSW 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin heute

Hallo Mädels, danke, dass ihr alle so fest die Daumen gedrückt habt! Es hat geholfen und ich habe ab sofort ein Beschäftigungsverbot bis zum Ende der Schwangerschaft. Ich bin sehr froh und erleichtert darüber und auch ein wenig erschreckt, wie unterschiedlich die ...

von linchen1984, 6.. SSW 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hatte auch FA Termin

bin auch wieder da :) Alles Bestens und am rechten Platz. jetzt kann ich entspannt in den Urlaub fahren :D Mein Arzt war bissl geschockt als er mich sah. er hat mir erst Mitte Juni die Spirale entfernt und meinte ich sei aber fix ^^ LG, ...

von --Leanne--, 5. SSW 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.